Hi,
kein Racingthema, aber doch irgendwie damit im Zusammenhang.
Habe zwei Sitzplatzkarten für The Police (die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich: STING, Andy Summers und Stewart Copeland), die Götter des New Wave in den 80ern. Die Combo spielt am 5.6. in der SAP-Arena in Mannheim (Beginn 20.00 Uhr) und ich kann nicht hin, da ich noch immer in dieser komischen BG Klinik Tübingen weilen muss, da die Folgen meines Sturzes am 28.3. noch immer ziemlich drastisch sind. Wir haben hier um 23.00 Uhr Zapfenstreich. Sonst gibt es mächtig Ärger mit den Docs...
Das Konzert ist ausverkauft, ich hab zwei Spitzensitzplatzkarte, das Stück zu 73 Euro. Entweder im Paket und einzeln abzugeben. Versand per Express. Falls jemand nur eine Karte haben mag: Nebensitzer wird dann Uli Bonsels, der Technikguru und Pressesprecher von Triumph Deutschland. Ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse.
Bitte PN oder einfach anrufen: 0176/11182056
Hand-Grüße aus der BG Tübingen
Matthias
2 Karten für The Police in Mannheim
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
2 Karten für The Police in Mannheim
https://black-forest-speed-club.de
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
Du hängst noch immer in der BG rum ??????
So ein shit.
Bei der Combo würde ich den OA um "Ausgang" bitten.
Das muss er einfach verstehen.........
............. sonst erklärt man es ihm..........
So gerne ich Dir die Karten abnehmen würde.
Leider werde ich zu dem Zeitpunkt auf dem Heimweg von den TD's sein und kann unmöglich rechtzeitig in MA sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung, hübsche + aufmerksame Schwester, sowie verträgliche Doc's.
Mille - Greetings
@L€X
Du hängst noch immer in der BG rum ??????
So ein shit.
Bei der Combo würde ich den OA um "Ausgang" bitten.
Das muss er einfach verstehen.........
............. sonst erklärt man es ihm..........
So gerne ich Dir die Karten abnehmen würde.
Leider werde ich zu dem Zeitpunkt auf dem Heimweg von den TD's sein und kann unmöglich rechtzeitig in MA sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung, hübsche + aufmerksame Schwester, sowie verträgliche Doc's.
Mille - Greetings
@L€X
- Kanister 79 Offline
Also mein Nebensitzer ist meine Mechanikerin Melanie!
Aber wir sind ja auch in Zürich und geniesen das Revievel (oder wie man das schreibt) von Sting und Co!
@Bundy und Co: Zynde ich schon wieder verbal

Aber wir sind ja auch in Zürich und geniesen das Revievel (oder wie man das schreibt) von Sting und Co!
@Bundy und Co: Zynde ich schon wieder verbal
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Hi,
jo, noch immer oder schon wieder BG. Noch mindestens eine Woche, womit es dann deren sechs wären. Bin hier schon sowas wie der heimliche Hausmeister...
Wollte ja eine nette Ergotherapeutin zum Konzertbesuch überreden. Aber die konnte mit The Police nicht richtig viel anfangen. Ist erst zarte 26 Jahre alt...
Aber nun gut. Die Karten sind weg. Das ist die Hauptsache.
Danke.
Gruß
Matthias
jo, noch immer oder schon wieder BG. Noch mindestens eine Woche, womit es dann deren sechs wären. Bin hier schon sowas wie der heimliche Hausmeister...
Wollte ja eine nette Ergotherapeutin zum Konzertbesuch überreden. Aber die konnte mit The Police nicht richtig viel anfangen. Ist erst zarte 26 Jahre alt...
Aber nun gut. Die Karten sind weg. Das ist die Hauptsache.
Danke.
Gruß
Matthias
Quid pro quo!