[img]http://img386.imageshack.us/img386/3222/cid7994049110206200812enj7.jpg[/img]
Danke Ray! Echt geil...
Die darf das wissen! Alldieweil, das mein bester Kumpel war! Und sowas poppt man nicht! Ja, das gibt es auch noch in der heutigen Zeit! Zur Zeit bringen wir ihr grad bei wie man schraubt und Reifen wechselt. Sowas findet die nämlich cool! Da staunste, wa?RSVSuperbikeR hat geschrieben:Harry Harry,
wenn das die Blondine wüsste die am Sonntag neben Dir in der unteren Reihe der Mercedestribüne sass ......![]()
![]()
gruss Jörg
hat die zufaellig noch eine aehnlich geartete schwester, die im raum stuttgart wohnt und mich kennen lernen moechte?SP-12 Harry hat geschrieben:Die darf das wissen! Alldieweil, das mein bester Kumpel war! Und sowas poppt man nicht! Ja, das gibt es auch noch in der heutigen Zeit! Zur Zeit bringen wir ihr grad bei wie man schraubt und Reifen wechselt. Sowas findet die nämlich cool! Da staunste, wa?RSVSuperbikeR hat geschrieben:Harry Harry,
wenn das die Blondine wüsste die am Sonntag neben Dir in der unteren Reihe der Mercedestribüne sass ......![]()
![]()
gruss Jörg