Erfahrungen mit Moto Forza
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- AndiGixxer Offline
Erfahrungen mit Moto Forza
aus aktuellem Anlass würde ich gern wissen, wie eure Erfahrungen mit der Firma Moto Forza verlaufen sind...Wer hat positives, wer Negatives erlebt? Würdet Ihr dort wieder bestellen/kaufen?
Wie habt Ihr den Versand und die damit verbundenen Kosten empfunden?
Viele Greets,
Gixxer
aus aktuellem Anlass würde ich gern wissen, wie eure Erfahrungen mit der Firma Moto Forza verlaufen sind...Wer hat positives, wer Negatives erlebt? Würdet Ihr dort wieder bestellen/kaufen?
Viele Greets,
Gixxer
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Marco Offline
Ich habe mal vor 2 Jahren ein Verkleidungsteil bei Moto Forza bestellt und es klappte alles sehr gut.
Der Versand dauerte so ca. 14 Tage,da das Teil nicht auf Lager war und erst angefertigt werden musste.
Von der Qualität kann ich auch nichts Negatives berichten,bis jetzt habe ich 4 Verkleidungen von Moto Forza angebaut und die passten alle sehr gut.
Ciao Marco
Ich habe mal vor 2 Jahren ein Verkleidungsteil bei Moto Forza bestellt und es klappte alles sehr gut.
Der Versand dauerte so ca. 14 Tage,da das Teil nicht auf Lager war und erst angefertigt werden musste.
Von der Qualität kann ich auch nichts Negatives berichten,bis jetzt habe ich 4 Verkleidungen von Moto Forza angebaut und die passten alle sehr gut.
Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Viele Greets,
Gixxer
Qualität ist meiner Meinung nach absolut schlecht. Das Material ist viel zu dünn - verbaue von MF kein Teil mehr.
Normen
- Armitage Offline
also ein Kumpel von mir hat eine Moto-Forza Verkleidung für seine Fireblade gekauft und da hat gar nix gepasst.
Also mit ein bisschen anpassen war da nix, er mußte den Verkleidungshalter anpassen usw....
Aber von ttsl gibt es auch Verkleidungen für Deinen Gixxer und mit ttsl hab ich spitzen Erfahrung gemacht.
Schöne, passgenaue Verkleidungen.Von der Bestellung über die Bezahlung bis ich die Verkleidung erhalten habe, hatte es keine 5 Tage gedauert!
Das nenn ich Service!
Gruß Jochen
also ein Kumpel von mir hat eine Moto-Forza Verkleidung für seine Fireblade gekauft und da hat gar nix gepasst.
Also mit ein bisschen anpassen war da nix, er mußte den Verkleidungshalter anpassen usw....
Aber von ttsl gibt es auch Verkleidungen für Deinen Gixxer und mit ttsl hab ich spitzen Erfahrung gemacht.
Schöne, passgenaue Verkleidungen.Von der Bestellung über die Bezahlung bis ich die Verkleidung erhalten habe, hatte es keine 5 Tage gedauert!
Das nenn ich Service!
Gruß Jochen
-
- dude Offline
die ttsl-verkleidung ist gut - hab ich auch gerade verbaut - ging ziemlich problemlos.
bei motoforza hab ich mal was bestellt, was mir dann (wurde ich vorher nicht drauf hingewiesen) per nachnahme geschickt wurde und den preis um 30% erhöhte...
bei motoforza hab ich mal was bestellt, was mir dann (wurde ich vorher nicht drauf hingewiesen) per nachnahme geschickt wurde und den preis um 30% erhöhte...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Hm... um mal MotoForza in Schutz zu nehmen:
Bei meinem alten Motorrad (ZX9R) paßte die Verkleidung eigentlich recht gut. Trotzdem ist die von Schäfer an meiner GSXR nun paßgenauer.
Aber viel arbeiten mußte ich an der MF Verkleidung nicht.
Bei meinem alten Motorrad (ZX9R) paßte die Verkleidung eigentlich recht gut. Trotzdem ist die von Schäfer an meiner GSXR nun paßgenauer.
Aber viel arbeiten mußte ich an der MF Verkleidung nicht.
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
- AndiGixxer Offline
@all
Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare. Die Passform ist/war mir nicht so wichtig - mir geht es eher um die Abwicklung der Ware, also Versand und Bezahlung.
Ich habe ein wenig Kleinkram dort bestellt und zusätzlich >38%
des Gesamtpreises an Porto, Verpackung und Nachnahme bezahlt. Für mich heisst das: Nie wieder Moto Forza, denn auch die Reaktion auf meine Nachfrage, ob die Höhe seine Richtigkeit hat, wurde lapidar mit "steht in den Versandbedingungen" abgetan.´Keinerlei Entgegenkommen, Versand per Vorkasse wurde auch nicht angenommen. Abzocker
Gibt ja gute Wettbewerber (möchte aber keine Werbung machen, ich denke die "guten" Namen sind ja bekannt). MF ist jedenfalls für mich kein Thema mehr!
Greets,
Andi
Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare. Die Passform ist/war mir nicht so wichtig - mir geht es eher um die Abwicklung der Ware, also Versand und Bezahlung.
Ich habe ein wenig Kleinkram dort bestellt und zusätzlich >38%

Gibt ja gute Wettbewerber (möchte aber keine Werbung machen, ich denke die "guten" Namen sind ja bekannt). MF ist jedenfalls für mich kein Thema mehr!
Greets,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach