Zum Inhalt

~~~WER zündet WO auf in 2005????~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

~~~WER zündet WO auf in 2005????~~~

Beitrag von Bundy »

Salem aufzündum ihr Nasen,

ich bin momentan schwer am grübeln wo ich näxxtes Jahr aufzünden soll. :roll:
Deshalb wäre es für mich sehr hilfreich wenn ich wüsste, wo ihr 2005 anzutreten gedenkt. Wenn ich nämlich z.B. mit Sicherheit wüsste, dass der dicke Nico R1-Cup fährt, so würde ich diesen Cup sofort von meiner Weihnachtsmann-bring-Liste streichen... :roll: :twisted:

Hab schon mit dem Gedanken geliebdenkelt, die Klapphelm-Schwuchteln im BMW-goes-MotoGP-Naked-Bike-Poser-Cup zu ionisieren, aber mir fehlt noch eine reiche Uroma, die mir die 50 Mille Leasinggebühr bezahlt (die wollen die Kühe tatsächlich bei jedem Lauf verlosen.... :shock: ).

Naja, wahrscheinlich wird in jeder in Frage kommenden Serie irgendeiner von euch ekelerregenden Pillemännern dabei sein. Deshalb werd ich wohl wieder bei meiner geliebten Duke-Battle landen, da ist die Welt noch in Ordnung.... :roll: :twisted:

Haltet ihn hart,

34 :wink:
  • Bremsenix Offline

Re: ~~~WER zündet WO auf in 2005????~~~

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:Deshalb werd ich wohl wieder bei meiner geliebten Duke-Battle landen, da ist die Welt noch in Ordnung.... :roll: :twisted:
Das ist doch gemein. Die anderen da wollen auch mal gewinnen :wink:
Bundy hat geschrieben:Hab schon mit dem Gedanken geliebdenkelt, die Klapphelm-Schwuchteln im BMW-goes-MotoGP-Naked-Bike-Poser-Cup zu ionisieren, aber mir fehlt noch eine reiche Uroma, die mir die 50 Mille Leasinggebühr bezahlt (die wollen die Kühe tatsächlich bei jedem Lauf verlosen.... :shock: ).
50.000 € um mit nem ultrahässlichen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/kotz.gif[/img] und technisch äusserst bescheidenem Scheisshaufen aufzuzünden .... toller Deal [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/irre.gif[/img]. Da mag es vielleicht die schärferen Grid-Girls :pimpdaddy: und die meisten Zuschauer geben =D> , aber sich dafür sowas antun ???? [-X

Ich denke Du willst viel Scchbaaassss :riding: haben und da würd ich doch als Mensch unseres Alters was enstpanntes nehmen (nen MotoGP-Vertrag gibts eh nicht mehr, selbst für Schulten nicht :wink: ). Also entweder so ne Geschichte wie ProSpeed, etc. oder halt sowas wie R1-Cup. Selbst GIXXer-Cup halte ich schon für stressig, weil da viele noch von der grossen Karriere träumen und die Fahrtzeiten doch eher kurz sind :wink: (GIXXer-Cup-Fahrer jetzt mich bitte nicht schlagen :? )

Also: Gewinn doch nächstes Jahr einfach den R1-Cup, geh ein paar mal battlen, nimm die 24h in OSL mit und zum Saisonabschluss nach LS. Dann hast Du erstmal was Beschäftigung :roll:

Und da ich eh keine Konkurrenz für Dich bin :oops: , kannst Du ja ignorieren, dass ich mich im nächsten Jahr wohl mal beim Bördesprint und der GEC versuchen werde :roll:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jaaaa... der R1 Cup... feine Sache das!
Ich bin noch nicht wirklich in die Überlegungsphase eingetaucht. Jucken würd mich dat Dingen aber schon. Obwohl diese R1 ein Scheisshaufen vor dem Herrn ist und nicht wirklich für langbeinige Herbrenner geschaffen...

Auch meine jüngst beschlossenen Umbaumaßnahmen des Ostflügels meines Chateaus haben das Aufzündbudget erheblich geschmälert.

*grummel* was tun? Ich werde doch mal den thth interviewen müssen...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Nun...ich werde bei BikePromotion ganz normal aufzünden. R1 Cup, Sprintrennen,Pirelli Cup und GEC.
Für innere Ausgeglichenheit und Seelenfrieden brauche ich mindestens 130, besser 170 PS.
Also keinen KTM Cup für den kleinen Freens.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

und technisch äusserst bescheidenem Scheisshaufen
hehe - was sie nicht sagen ;)

wir werden vornehmlich im gec und bei den sprintrennen/pirelli cup von bp aufzünden...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Jahresende in Almeria,Februar in Cartagena , bei Ostern rum in Valencia,
Dann ab und zu wohl Seriensport oder/und BiPro und dann ab nach LS
aber egal wenn Zeit und Geld ist heisst es AUFZÜNDEN

Wenn es denn so wird

Jens

und wenn ich Glück habe darf ich Freens mal die Wasserflasche reichen :drunk:
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Also ich werde überlegungen dieser art davon abhängig machen ob ich in 2005 auf jeder Strecke noch 10sec finde :roll:
Ansonsten wird es wohl in 2006 doch noch eine Gartenzwegzucht werden :?
Bis dahin werde ich wie in diesem Jahr auch möglichst viel auf verschiedenen Strecken rumschwuchteln... :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Derzeitiger Stand:

Ostern an Pannonien, Prospeed Sportfahrerpokal, kurzfristige Eintages-Events in Oschersleben, Laguna Seca und irgendein 4 Stundenrennen, das ich ganz alleine fahre :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Ich weiß noch gar nicht was ich mache - werde warten bis alle Termine der Veranstalter stehen und dann entscheiden. Ist auch eigentlich egal, hauptsache ich erreiche mein gesetztes Ziel und das ist einfach auf jeder Strecke mindestens 2 Sec. schneller zu fahren als letzte Saison. Was eigentlich mit einem halbwegs funktionierenden Moped (GSXR 1000 K4) machbar sein sollte. Und wenn ich das nicht schaffen sollte wird es wohl meine letzte Saison werden.

Normen
  • puch Offline
Beitrag von puch »

werde wieder wie gewohnt bei jura-racing für das füllen der hinteren ränge soregen....vielleicht fahr ich auch mal ein bisschen schneller und bin dann zur abwechslung mal wieder vorne dabei... :roll: :wink: :twisted:
Antworten