Kann jemand den Anfahrtsweg von Brünn auf Strecke beschreibe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Habe keine Ahnung wie ich von Brünn auf die Strecke komme wer war schon mal dort und kann es beschreiben.email schubido@yahoo.de
-
- Prinzessin Horst Offline
Von Prag aus auf der Autobahn 1 bis zur Ausfahrt "182 Kyvalka", dann der Beschilderung folgen. Von der Ausfahrt sinds noch 3-4 Minuten zur Rennstrecke.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
je nachdem wo Du in Brünn bist gibts da mehrere Möglichkeiten, Dir als Ortsunkundigen würde ich aber empfehlen den Wegweisern der Autobahn Prag zu folgen, dann entweder gleich auf die Autobahn. Die Ausfahrt ist beschildert und außerdem brauchst Du nur der restlichen Meute zu folgen.
Ich gebe allerdings zu bedenken daß man da einiges an Geduld aufbringen sollte und gut zu Fuß sein sollte wenn man keinen Schleichweg kennt oder ne VIP-Card hat. Wenn man sehr früh am Morgen hinkommt gehts besser und man kommt ggf. auch mit dem Fahrzeug ein Stück weiter auf nen Parkplatz/Wiese. Ich würde allerdings auch nicht unbedingt mit nem superneuen Bike oder Auto hinfahren
Ich gebe allerdings zu bedenken daß man da einiges an Geduld aufbringen sollte und gut zu Fuß sein sollte wenn man keinen Schleichweg kennt oder ne VIP-Card hat. Wenn man sehr früh am Morgen hinkommt gehts besser und man kommt ggf. auch mit dem Fahrzeug ein Stück weiter auf nen Parkplatz/Wiese. Ich würde allerdings auch nicht unbedingt mit nem superneuen Bike oder Auto hinfahren