ergebnisse gec oschersleben online!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
die ergebnisse sind jetzt unter http://www.german-endurance-cup.de einzusehen...
- Maverick78 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Jörg#33 hat geschrieben:Quatsch, geht im Internet-Explorer und im Firefox.Maverick78 hat geschrieben: Oben die Menus funktionieren nicht richtig ... klappen nur aus wenn man aufdem Text ist, aber man schafft es nicht bis zur nächsten Auswahlbox zu kommen bis es verschwindet.
Lag ja wahrscheinlich nicht an der Arbeit von Dude oder der Technik sondern an der Bedienung von Maverick78

Desing ist übersichtlich, was soll es sonst noch sein, vieleicht BUNTER

Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Schön, dass das r4f Forum bzw. die User hier gaaanz vorne mitfahren. Jens, Wolle, Franz, Reidi, Dude, etc... Cool.
ContiRaceAttack-racing4fun.de
JOS-Motorsport
GP503
Eins der drei Teams wird es wohl machen. Freut mich. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es das Team ContiRaceAttack-racing4fun.de sein wird
ContiRaceAttack-racing4fun.de
JOS-Motorsport
GP503
Eins der drei Teams wird es wohl machen. Freut mich. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es das Team ContiRaceAttack-racing4fun.de sein wird

Schön, dass das r4f Forum bzw. die User hier gaaanz vorne mitfahren. Jens, Wolle, Franz, Reidi, Dude, etc... Cool.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du meintest sicher das schönste Team!Bundy hat geschrieben:Jau, das find ich auch cool!! Du hast aber Chris vergessen!!
![]()
Ich denke auch dass das ekligste der 3 Teams es machen wird, aber es sollte allen klar sein, dass nächstes Jahr der Gesamtsieg an das "Team Männliche Vernunft" mit den Fahrern Frank Klingemann, Hajo Ammermann und A. Bundy gehen wird.
Nächstes Jahr gönne ich es Dir (Euch) von ganzem Herzen!!!
Aber dieses Jahr ist unser Jahr

BINGO!!!Bundy hat geschrieben:Schön, dass das r4f Forum bzw. die User hier gaaanz vorne mitfahren. Jens, Wolle, Franz, Reidi, Dude, etc... Cool.Jau, das find ich auch cool!! Du hast aber Chris vergessen!!
![]()
Ich denke auch dass das ekligste der 3 Teams es machen wird, aber es sollte allen klar sein, dass nächstes Jahr der Gesamtsieg an das "Team Männliche Vernunft" mit den Fahrern Frank Klingemann, Hajo Ammermann und A. Bundy gehen wird.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)