Ich bin nirgendwo Instruktor und aus persönlicher Erfahrung ziemlich parteiisch. Ich empfehle Speer-Racing. Aber auch alle anderen grossen Veranstalter wie zB BiPro, Prospeed, Team Motobike, usw bieten Instruktorentrainings an. Such dir einen aus der eine Strecke nach deinem Geschmack fährt und frag hier nach den Erfahrungen der anderen Wahnsinnigen. Ich glaube so kommst du schneller zu Potte.
Ray S. hat geschrieben:Ich bin nirgendwo Instruktor und aus persönlicher Erfahrung ziemlich parteiisch. Ich empfehle Speer-Racing. Aber auch alle anderen grossen Veranstalter wie zB BiPro, Prospeed, Team Motobike, usw bieten Instruktorentrainings an. Such dir einen aus der eine Strecke nach deinem Geschmack fährt und frag hier nach den Erfahrungen der anderen Wahnsinnigen. Ich glaube so kommst du schneller zu Potte.
Ich habe meine ersten Schritte, äh Runden mit Speer Racing gemacht und war sehr zufrieden. Kann sicherlich auch viel vom jeweiligen Instruktor abhängen - wie bei allem eben.
Ich habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass beim Speer mehrere, sehr gute rumspringen!
Bin z.B. vorgestern in Anneau in der freien Gruppe gefahren und ein Instruktor hat mir seine Dienste angeboten... für's Vorfahren einen Turn lang Und er hat sich dann wirklich richtig viel Zeit genommen für die Nachbesprechung. Hat mir wieder viel gebracht und ich sehe sowas als nicht selbstverständlich an.
Auch das drumherum, also Ablauf, Infos, Hilfe, ... war immer sehr zufriedenstellend... habe keinen Vergleich zu anderen Veranstaltern, da ich bisher immer nur beim Speer gebucht habe...