Ganganzeige von G.P.T.
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ganganzeige von G.P.T.
Ich habe eine Ganganzeige von GPT (GI2001) an meine GSX/R1000K2 nach schaltplan angeschlossen und programmiert.Das teil zeigt aber nur falsche Gänge an oder die anzeige blinkt.Ich vermute,dass ich falsch programmiert habe.Hat jemand erfahrung damit?? Danke im voraus Gruss frank #3
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
falsche Ganganzeige gekauft würde ich sagen. Gerade für die GSXR gibt es besseres. Da die über Drehzahl und Geschwindigkeit den Gang berechnet hast du eine verzögerte Anzeige , falsche bei arbeitender AHK usw.
Wenn es geradeaus geht sollte das beim hochschalten aber einigermaßen funktionieren.
Da du eine GSXR fährst wäre eine Ganganzeige die den eingebauten Sensor benutzt die bessere Variante , dann hast du eine Verzögerungsfreie Anzeige , richtige Anzeige bei gezogener Kupplung und auch bei arbeitender AHK stimmt die Anzeige.
Wenn es geradeaus geht sollte das beim hochschalten aber einigermaßen funktionieren.
Da du eine GSXR fährst wäre eine Ganganzeige die den eingebauten Sensor benutzt die bessere Variante , dann hast du eine Verzögerungsfreie Anzeige , richtige Anzeige bei gezogener Kupplung und auch bei arbeitender AHK stimmt die Anzeige.