jetzt war ich am Wochenende bei Kumpel Siggi (Bild ist in der Hackfessengalierie zu bestaunen) zum Geburtstag

Wer kann mich denn bitte mal aufklären. Ist vieleicht die Chance für mich doch ab und zu mal auf die Piste zu kommen.
Jörre hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt war ich am Wochenende bei Kumpel Siggi (Bild ist in der Hackfessengalierie zu bestaunen) zum Geburtstagund wie soll es anders sein haben wir ausführlich über die Erfahrungen der vergangenen Saison bequatscht. Soweit so gut. Jetzt kommt das Problem. Da ich aller Voraussicht nach in den nächsten 6 Wochen zum zweiten mal Vater werde
![]()
ist das Thema Aufzünden zur Zeit nicht besonders Populär.
![]()
Gerade die doch Zeitaufwendigen Touren ins Ausland kann ich mir zumidest im nächsten Jahr von der Backe wischen.
Jetzt kommt endlich die Frage. Was findet den unter dem Titel Bördesprintn Oschersleben statt? Freies Training, Rennen ?????
Wer kann mich denn bitte mal aufklären. Ist vieleicht die Chance für mich doch ab und zu mal auf die Piste zu kommen.
Da haben wir schon was gemeinsamJens hat geschrieben:dann schnack Bremsenix an, der möchte auch und ich bin immer ein Wackelkandidat (Beruflich)