Hi Leutz,
ich habe gerade jemandem die CDI/Zündschloß/Masterkey-Geschichte von einer ZX 6 R 636 von 2006 verkauft. Und da gehört ja wohl ein "Wegfahrsperrenverstärker" dazu. Da er das ganze in so eine Art "Buggy" einbauen will, also kein Referenzmotorrad vor sich hat und ich keinen genauen Schimmer, welches schwarze Kästchen das genau ist ... folgende Frage:
kann mir einer beschreiben wie er aussieht? bzw. woran ich ihn erkenne? Ich habe da zwar eine Vermutung, aber bevor das jetzt endlos hin- und hergeschickt werden muss, wäre Gewissheit schön.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Helmut.
wegfahrsperrenverstärker ZX 6 R, 636, 2006
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
wegfahrsperrenverstärker ZX 6 R, 636, 2006
- Tommy Offline
- Motorrad: sc59
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
ich seh´ schon, nicht nur Reifen womit Du Dich auskennst.
Ich habe natürlich noch parallel rumgeforscht, vorne rechts an der Verkleidung kommt hin, allerdings eher das Format einer Zigarettenschachtel. Das blöde ist nur, die Karre ist schon komplett zerlegt, aber ich bin mir jetzt zu 99% sicher was es ist.
Also: DANKE, merci vielmals und Thema kann geschlossen werden.
Danke!
Helmut.
ich seh´ schon, nicht nur Reifen womit Du Dich auskennst.
Ich habe natürlich noch parallel rumgeforscht, vorne rechts an der Verkleidung kommt hin, allerdings eher das Format einer Zigarettenschachtel. Das blöde ist nur, die Karre ist schon komplett zerlegt, aber ich bin mir jetzt zu 99% sicher was es ist.
Also: DANKE, merci vielmals und Thema kann geschlossen werden.
Danke!
Helmut.