Zum Inhalt

R4F Shirt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Reidi Offline
R4F Shirt

Beitrag von Reidi »

Tach zusammen,

in einem anderen Sräd wurden mal R4F Shirts angesprochen. Wer hätte den Interesse an sowas. Die Shirts würden folgendermaßen aussehen:
-Polo Shirts der Marke Fruit of the Loom mit ca. 280gr Gewicht, 70% Baumwolle, also recht gute Qualität.
-Farbe Schwarz
-vorn auf Brusthöhe (keine Zigarettentasche) in silber R4F wie der Kleber
-hinten, oben in Neongelb (sieht saugeil aus und hat einen hohen Wiedererkennungswert) der Name des jeweiligen Trägers
-drunter dann in silber, der R4F Schriftzug wie vorne
-die Beschriftung wird in glattem Flockverfahren mit 160 Grad aufgebügelt und fliegt erst ab 350 km/h (für diejenigen die im Shirt fahren) runter. Also nicht irgendein schnöder Siebdruck.
Die Kosten liegen bei ungefähr 30 Euro pro Shirt + Versand. Wie ich finde ist das nicht mal so viel, schließlich wird jedes Shirt einzeln angefertigt.
Chris, Alex, Nico und ich lassen auf jeden Fall eins machen. Wer auch noch will soll sich halt bei mir melden. Das ganze einigermaßen zügig damit wir uns evtl. in Almeria schon erkennen.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich will mich nicht persönlich bei dir melden, weil meine Mama immer gesagt hat ich soll nicht mit hässlichen Männern reden die mir billige Hemden und Süßigkeiten anbieten, also mach ich es hier.

Bitte um Fertigung eines Exemplars in XXL (oder XL) mit Aufdruck "A. Bundy #34".

MfW,

34
  • timer96 Offline

Re: R4F Shirt

Beitrag von timer96 »

Salve,

ich würde auch ein Shirt nehmen.

Auf dem Rücken soll einfach Florian stehen. Größe wäre M.

Bye
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Tja Bundy, tut mir ja leid aber wir versenden die Shirts nur an schnelle Leute. Wir wollen uns ja nicht blamieren. Aber ich bin gnädig und lass Dir eins machen mit "Schwuchtel" und der Nummer "0815" wennst willst. :twisted:
Übrigens fallen die Dinger recht gross aus. Xl geht schon Richtung Zelt. Selbst der 196 cm kleine Nico nimmt wahrscheinlich nur L. Wie klein bistn Du?
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Mir egal was draufsteht, Hauptsache es macht begehrenswert......

Ich bin noch 20 mm größer als der dicke Nico, und um einiges muskulöser, deshalb wäre wohl XL die bessere Wahl. Ich hasse Shörts die zu klein sind.... :x

(eigentlich hasse ich auch Leute, die in Poloshirts rumschwuchteln, aber euch zuliebe mach ich mal ne Ausnahme... :roll: )

Grazie al forno im Voraus~~~
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Würde auch eins mit meinem Nick (Bremsenix #65) nehmen. Eigentlich bin ich von Statur und Grösse her XL-Mensch (knapp 190 und 90 Kilo) :oops: . Aber wenn die soooo gross ausfallen :roll: ... ach was solls, ich werd in XL schon wieder reinwachsen :wink:

Werde mich auch bemühen Gas zu geben und dem Shirt keine Schande zu machen :wink:

@Al: Fehlt da nicht der Zusatz: Korea-Racing-Team :roll:
Zuletzt geändert von Bremsenix am Mittwoch 17. November 2004, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Sie fallen wirklich seeeeehr groß aus. Ich bin 1.96cm und wiege 100kg und mir sind sie zu groß. Es sei denn ihr habt Euer Gewicht um den Bauch verteilt, dann wären für Euch die XL passend...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

O.K., dann L .... dann achte ich auch mehr auf meine Figur :twisted:

P.S.
Wenn ich die Masse der Leute hier lese, frage ich mich immer, ob das hier einen Riesen-Forum ist. Die meisten schnellen Aufzünder sind 1,60 gross und wiegen 45 Kilo. Bei der Menge an Hünen in unserem Forum ist ja ein 1,80-Mensch schon ein Zwerg :roll:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich wäre ebenso dabei. Bitte mit "John'ek" hinten drauf.
Ach ja, in "s" natürlich..........müsste doch passen bei 173 und 67kg.
Ja, ja ihr überdimensionierten Grobmotoriker - das sind noch Traummasse :boobs:

John'ek
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bremsenix hat geschrieben:O.K., dann L .... dann achte ich auch mehr auf meine Figur :twisted:

P.S.
Wenn ich die Masse der Leute hier lese, frage ich mich immer, ob das hier einen Riesen-Forum ist. Die meisten schnellen Aufzünder sind 1,60 gross und wiegen 45 Kilo. Bei der Menge an Hünen in unserem Forum ist ja ein 1,80-Mensch schon ein Zwerg :roll:
Alle schnellen Hobbyracer die ich kenne sind Kerle !!!

Gruß
Jens dem jeder cm 0,60 KG wiegt
Zuletzt geändert von Jens am Mittwoch 17. November 2004, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten