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Gang springt raus Suzuki K2

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Gang springt raus Suzuki K2

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Beitrag von Chilone »

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp.

Bei einer Suzuki GSXR 1000K2 springt im Moment ab und an beim runterschalten der 2. Gang heraus.....leider meistens dann genau in der Kurve.
Der Motor hat ca. 20T KM runter und es ist eine TSS AHK eingebaut.

Das ganze passiert nicht oft (vielleicht 1x am Tag).

Er achtet seitdem extrem auf ein sauberes Schalten, aber trotzdem passiert es ab und an.

Tipps?

Gruesse

Chilone
  • Jens Offline
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Beitrag von Jens »

schau mal hinter der kupplung , auf der schaltwalze ob sich die schraube gelöst hat.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
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Beitrag von Pt-Race »

Jens hat geschrieben:schau mal hinter der kupplung , auf der schaltwalze ob sich die schraube gelöst hat.
RESPEKT :icon_thumleft
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Chilone »

Danke für den Tipp....werde ich mal checken......

Gruesse

Chilone
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Beitrag von Uwe-Celle »

Jens hat geschrieben:schau mal hinter der kupplung , auf der schaltwalze ob sich die schraube gelöst hat.

rrrrrischtisch......

auch aber sehr viel seltener sind die gangräder ausgenudelt bzw die schaltgabel krum...
the black ball lightning #68
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Schauen was da noch kommen mag....
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Beitrag von Spatz »

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Beitrag von Chilone »

Gruesse

Chilone
Zuletzt geändert von Chilone am Montag 29. Dezember 2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
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  • smily Offline
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Beitrag von smily »

Sind verm. Schaltgabel+Zahnräder ( war bei mir auch :bang: ) ! ist am Anfang nur sporadisch und kommt dann immer öfter. Winterzeit nutzen und zerlegen :wink:
!!!manchmal muß es eben doch sein !!!!
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Beitrag von DerDicke »

Hey,

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war an der K2 auch diese besagte Schraube lose und hat dazu geführt das es mich in einer Rechts kurve heftigst abgelegt hat, das die Kiste meinte sie müsse erstmal zwei gänger runterschalten!

Also auf jedenfall die Schraube mit Schraubensicherung wieder einsetzen und festziehen!

Danach und wiederaufbau des Moppeds war das Problem verschwunden!

Gruß

DERDICKE
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Beitrag von wanderschikane »

Zerlegen und Schaltklauen/Schaltnocken anschauen, alles andere belastet den Kopf beim Fahren :wink: . Die Flächen müssen absolut sauber und plan sein...
Gruß Marc
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