Armaturenträger oder wie oder was??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Horst Schlemmer#29 Offline
Armaturenträger oder wie oder was??
brauch nach meinem Abgang in der pannonischen Tiefebene a bisserl neues Geraffel!!
Wie ist denn die offizielle Betitelung des Alugußteils welches bei der 10er 04 den Tacho hält?? Dachte immer es nenne sich Armaturenträger oder so- kann aber im Net und der Werkstatt cd nix finden!
Bitte melde dich!- binn verzweifelt und undankbar
Danke
Janko
brauch nach meinem Abgang in der pannonischen Tiefebene a bisserl neues Geraffel!!
Wie ist denn die offizielle Betitelung des Alugußteils welches bei der 10er 04 den Tacho hält?? Dachte immer es nenne sich Armaturenträger oder so- kann aber im Net und der Werkstatt cd nix finden!
Danke
Janko
-Hartz 4 -Racing-
- svdb73 Offline
Hier gibts was neues aus Alu für die 10er:
http://www.sebimoto-germany.de/Pages/verkl-halter.htm
Oder in der Bucht mal "verkleidungshalter zx10*" eingeben.
http://www.sebimoto-germany.de/Pages/verkl-halter.htm
Oder in der Bucht mal "verkleidungshalter zx10*" eingeben.
Zuletzt geändert von svdb73 am Dienstag 2. September 2008, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
- svdb73 Offline
NeiiiiiiiiiiiinnnHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:Mahlzeit Golleschen,
Danke
Janko
Alter alter alter Verwalter!!!
Was lese ich da? Kiesbettbohrung in pannonischen Betten?
Kann ja wohl nicht wahr sein! Zuerst Rehkühe, dann Kieselsteine? Menno menno, alter Falter!
ich gehe mal davon aus, dass dir dabei nichts geschehen ist!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Fast Phipu- fast,
linker Fuß gebrochen- linke Schulter gebrochen- 3 Rippen gebrochen- bin aber schon fast wieder fit- im Oktober gehts wieder zum SEC- könnt ihr wieder um euren Platz in der Wertung bippern und hoffen-hihi- ich geb alles!! schfreumischschon!! hihihi
nur paar kleine Teilchen schießen und Moped läuft auch wieder

linker Fuß gebrochen- linke Schulter gebrochen- 3 Rippen gebrochen- bin aber schon fast wieder fit- im Oktober gehts wieder zum SEC- könnt ihr wieder um euren Platz in der Wertung bippern und hoffen-hihi- ich geb alles!! schfreumischschon!! hihihi
nur paar kleine Teilchen schießen und Moped läuft auch wieder

-Hartz 4 -Racing-
Kratzer...Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:Fast Phipu- fast,
nur paar kleine Teilchen schießen und Moped läuft auch wieder![]()
![]()

Das klingt nach mächtig Aua!! So ein Scheissendreck!!!

Ich wünsch dir von Herzen ganz Gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine, oder als alter Falter natürlich auf die Flügel!
Leider fehlen wir im Oktober. Most war unsere letzte Veranstaltung im Rahmen des SEC. (Wir wollen uns die Niederlage gegen Harz 4 ersparen!

Gute Besserung Janko!!!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
genau Hellboy- kurve drei is scheißen glatt mit Slicks bei Niesel- aber ne für mich gute, tiefe 2:08 ging trotzdem.
Hast gesehen oder was?? Kann nichtmal sagen ob einfach Highsider durch zu sehr am Gas oder durch den Niesel! -möglicher Weise beides! Hab gekämpft wien Löwe mit dem Moped- konnte aber letztlich den Lenker nicht mehr unter Kontrolle bringen.- kam mir minutenlang vor!
Aber egal- passt schon!
@Phipu- vielen Dank für deine Wünsche- komme gerade aus dem KH - alles halb so wild- Gips am Fuß is schon wieder ab -hab da sone Schiene für bekommen- für die Schulter hab ich grad das MRT hinter mir und die Rippen heilen von allein- allerdings muß ich sagen, das ich über son nen leichten Brustprotektor nachdenk- die man einfach irgendwie unter die Kombi steckt. -wär diesmal hilfreich gewesen- Hatte bisschen Glück, da die 7. Rippe auch im Eimer ist und darunter ja die Milz sitzt- wenn dien defekt bekommt kannste wohl leer laufen und dann wirste blas! Hätte bei den Ungarn keiner gemerkt- was ich da in Sachen Krankentransport und Krankenhausaufenthalt erlebt hab ist sowiso der Hammer- das wär n extra Bericht wert!
-also danke auch nochmal an alle die mir geholfen haben- Auto einräumen, tragen vom Marios und und und... -auch den netten Italienern die mich auf eigene Gefahr wieder mit ins Fahrerlager kutschiert haben- sonst läg ich vielleicht heute noch nackt im Vorraum des KH.
Hast gesehen oder was?? Kann nichtmal sagen ob einfach Highsider durch zu sehr am Gas oder durch den Niesel! -möglicher Weise beides! Hab gekämpft wien Löwe mit dem Moped- konnte aber letztlich den Lenker nicht mehr unter Kontrolle bringen.- kam mir minutenlang vor!
Aber egal- passt schon!
@Phipu- vielen Dank für deine Wünsche- komme gerade aus dem KH - alles halb so wild- Gips am Fuß is schon wieder ab -hab da sone Schiene für bekommen- für die Schulter hab ich grad das MRT hinter mir und die Rippen heilen von allein- allerdings muß ich sagen, das ich über son nen leichten Brustprotektor nachdenk- die man einfach irgendwie unter die Kombi steckt. -wär diesmal hilfreich gewesen- Hatte bisschen Glück, da die 7. Rippe auch im Eimer ist und darunter ja die Milz sitzt- wenn dien defekt bekommt kannste wohl leer laufen und dann wirste blas! Hätte bei den Ungarn keiner gemerkt- was ich da in Sachen Krankentransport und Krankenhausaufenthalt erlebt hab ist sowiso der Hammer- das wär n extra Bericht wert!
-also danke auch nochmal an alle die mir geholfen haben- Auto einräumen, tragen vom Marios und und und... -auch den netten Italienern die mich auf eigene Gefahr wieder mit ins Fahrerlager kutschiert haben- sonst läg ich vielleicht heute noch nackt im Vorraum des KH.
-Hartz 4 -Racing-
Hehe, da bist du nicht allein....Hätte bei den Ungarn keiner gemerkt- was ich da in Sachen Krankentransport und Krankenhausaufenthalt erlebt hab ist sowiso der Hammer- das wär n extra Bericht wert!