Morgen vormittag ist es soweit und zwei Protonen treffen mit 99,9x Prozent der Lichtgeschwindigkeit aufeinander, das ist schon mächtig schnell.
Im Falle das es schief geht gibts nen kleines gefräßiges schwarzes Loch und innerhalb von unbestimmt kurzer Zeit wird sich die Masse der Erde und dem was drum herum ist auf Kirschgröße zusammengeschrumpft haben.
Das heißt!
Es wird kuschelig wie in einer guten alten Disco mit 7 Millarden anderen auf einem Raum von ca. 3cm³!!!
Bundy!!! Der Michael ist dann direkt neben Dir und Du kannst ihn bis in alle ewigkeit zu dem Teil befragen, Dich wird auch keiner vor die Tür schicken
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Sollte da wirklich was schief laufen sind wir wenigstens alle dran
Stimmt morgen sind wir alle nur noch nen klitzekleines schwarzes Loch.
Naja mal sehen ob morgen abend die Welt untergegangen ist.
Aber Quantenphysik is nich so mein Gebiet.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Da ich wenig Haare auf den Armen hatte bei meiner Geburt, hegte ich seit meiner Niederkunft so meine Zweifel an der darwinistischen Evolutionsthorie. Ich schenke der Theorie, das unsere DNS Suppe von fernen Welten einst über Asteoriden der kugeligen Erde zugetragen wurde, mehr Glauben. Seitdem CERN das physikalische Experiment, den Urknall mittels Protonenkollision in einem gigantischen Teilchenbschleuniger zu generieren, bekanntgegeben hat, eröffnen sich ganz neue Theorien.
Frühstückt morgen bitte von 08.00 MESZ
Dieses vermutlich folgenschwere Experiment wurde bereits von der menschlichen Rasse erfolgreich auf diversen anderen erdähnlichen Planeten durchgeführt, diese waren vorher auch rund, oval, kegelig oder hatten andere lustige Formen. Ein jedesmal, sobald die Wissenschaft und Forschung der dort lebenden Populationen die nötigen technischen Vorraussetzungen erreicht hatten und die Frage nach der Entstehung des Universums unausweichlich beantwortet werden musste, beruhigten die Chorephäen der Wissenschaft Monate vorher die Bevölkerung und Politik ob der Gefährlichkeit des Experiments. Die Entstehung eines "schwarzen Loches" wurde als Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern unterstellt, alle entstehenden Merkwürdigkeiten hätten eine Halbwertzeit geringer als der eines saftigen Steaks nach Feierabend.
So wurde am jeweiligen Tag nach Abkühlung des elektromagnetischen Karusells auf 271,3 Grad feierlich der Schalter umgelegt.
Klack.
Plopp.
Das weltweite Energieproblem war gelöst. Man brauchte keine mehr.
Das Plopp wurde nur von den Astronauten auf den jeweiligen Raumstationen wahrgenommen, aber auch nur kurz, die Ergebnisse waren so umfassend und erleuchtend das alle Bewohner des Planetens ein Lächeln auf den Lippen hatten, zum öffnen der Münder fehlte die Zeit.
Das schwarze Löcher und Supernova eine gemeinsame Mutter haben wird keine humane Generation je erfahren, den eigentlichen Ursprung schwarzer Löcher, über den wir bis morgen früh um 08.00 Uhr noch rätseln dürfen, lösen wir schlagartig gemeinsam.
Möchte jemand ein Stück Marmorkuchen ?
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
na mal schauen, wenn es so läuft wie die verschwörungsmenschen es ankündigen, bekommen wir eh nix mit, das ganze geht so schnell, das die elektronen in unserem kopf zu langsam sind
viellicht startet der mensch mit dem Big Bang morgen alles von vorne, also wieder 6,5Mrd. Jahre warten bis wir uns hier schreiben können, kann mich garnicht an das letzte mal errinnern