Ich möchte hier keine Diskussion herbeirufen welches Moped jetzt besser ist, da es ja alles Geschmackssache ist. Möchte einfach nur mal eure Meinungen dazu hören.
So, ich würde nächstes Jahr gerne im Seriensport mitfahren und da ist meine 05er ZX 10 nicht zugelassen (ex IDM Bike). Jetzt bin ich an der Überlegung mir eine 750 Suzi zu holen. Nur welche???
Ich spiele mit den Gedanken mit der neuen K8 oder doch lieber die K6 und K7.
Ich habe auch schon überlegt mir ne 07er R6 zu holen.
Also bin über jeden Tipp dankbar.
MFG
Geb doch einfach mal RJ11 in der Suche ein, da wirst du festsstellen, das die R6 mit nur kleinen Modifikationen ein richtiges Renngerät darstellt.
Zweitens gibt es dafür Teile ohne Ende, auch vieles aus dem R6 Cup, du findest immer was.
Drittens, ist das Teil superhandlich und hat einen Motor, der zwar untenrum nicht so stark ist, obenrum aber einer 750er nicht viel nachsteht.
Viertens, musst du ja selber wissen, in welcher Klasse du antreten willst nächstes Jahr, die 750er fahren ja in der Klasse Superbike mit den 1000kubik V2 zusammen, die R6 fährt in der Supersportklasse, dort sind nur 600er und maximal die triumph zugelassen, sowie V2 bis 750ccm.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)