Brauche neue Website mit Shop - Aber wo???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Brauche neue Website mit Shop - Aber wo???
Kann mir jemand mal einen günstigen Anbieter empfehlen? Brauche einen Internetshop. Vielleicht kennt sich der ein oder andere ja mit sowas aus.
Danke Normen
Danke Normen
Zuletzt geändert von Normen am Sonntag 14. September 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moppel Offline
Re: Brauche neue Website mit Shop - Aber wo???
Hast Du schonmal bei 1und1 geschaut?Normen hat geschrieben:Website mit Shopfunktion.
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Normen Offline
Torsten#4 hat geschrieben:Ein Shop ist kein Problem, den findest Du bei verschiedenen Anbietern. Ne Website sollte aber wohl besser von einem Fachmann gestaltet werden, gerade wenn Du den Shop integrieren willst. Wir können am Mo. mal telefonieren.
Gruß
Torsten
Brauch eigentlich nur nen Shop. Website habe ich ja schonmal meine selber gemacht -- geht schon. Aber wie gesagt eigentlich ja nur Shop.(..hab mich dann wohl oben falsch ausgedrückt) Gibt 1000 davon aber welcher empfiehlt sich und welcher nicht. Bei z.b. Strato (da hab ich meine HP) finde ich nichtmal nen Monatspreis
Grüße Normen
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Ich schicke Dir morgen mal nen Link, da zahlst Du einmalig und hast reichlich Gestaltungsmöglichkeiten. Ich such zur Zeit nämlich selbstNormen hat geschrieben:Torsten#4 hat geschrieben:Ein Shop ist kein Problem, den findest Du bei verschiedenen Anbietern. Ne Website sollte aber wohl besser von einem Fachmann gestaltet werden, gerade wenn Du den Shop integrieren willst. Wir können am Mo. mal telefonieren.
Gruß
Torsten
Brauch eigentlich nur nen Shop. Website habe ich ja schonmal meine selber gemacht -- geht schon. Aber wie gesagt eigentlich ja nur Shop.(..hab mich dann wohl oben falsch ausgedrückt) Gibt 1000 davon aber welcher empfiehlt sich und welcher nicht. Bei z.b. Strato (da hab ich meine HP) finde ich nichtmal nen Monatspreis![]()
Grüße Normen
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Torsten
XT Commerce ist ganz gut. Wenn du ne Datenbank hast und entsprechend PHP in deinem Webpaket, nimm doch das.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Normen Offline
Ben hat geschrieben:XT Commerce ist ganz gut. Wenn du ne Datenbank hast und entsprechend PHP in deinem Webpaket, nimm doch das.
....hä???? PHP????? In was für ner Datenbank???
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
-
- Prinzessin Horst Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ15, Cup)
- Lieblingsstrecke: Assen
php ist eine serverseitige programmier- bzw. skriptsprache mit der Webseiten/Webanwendungen erstellt werden.
xt:commerce ist mit php programmiert und benötigt somit einen Server auf dem php "läuft" und eine Datenbank installiert ist (meistens MySQL).
D.h. für dich, dass du nachschauen/nachfragen müsstest ob der Anbieter deines Webspace php und eine MySQL Datenbank anbietet (kostet bei manchen extra). Wenn diese beiden Dinge zur Verfügung stehen kannst du ohne weiteres auf deiner Webseite einen xt:commerce Shop installieren. Ich habe schon etliche von diesen Shops installiert, wenn du Fragen hast kannst du gerne fragen
es Kippche
xt:commerce ist mit php programmiert und benötigt somit einen Server auf dem php "läuft" und eine Datenbank installiert ist (meistens MySQL).
D.h. für dich, dass du nachschauen/nachfragen müsstest ob der Anbieter deines Webspace php und eine MySQL Datenbank anbietet (kostet bei manchen extra). Wenn diese beiden Dinge zur Verfügung stehen kannst du ohne weiteres auf deiner Webseite einen xt:commerce Shop installieren. Ich habe schon etliche von diesen Shops installiert, wenn du Fragen hast kannst du gerne fragen
es Kippche
Sitzen bleiben!!!
Termine 2013:
06.05., HHR
11.05. - 12.05., Assen
31.05. - 02.06., Most
01.07., HHR
10.07. - 11.07., Oschersleben
29.07., HHR
10.08. - 11.08., Lausitzring
26.08., HHR
09.09. - 10.09., Sachsenring