Kettenräder
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Band Offline
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Kettenräder
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bin auf der Suche nach Aluminiumkettenräder für eine GSX-R will hinten von 45 auf 47/48 hoch ( fährt jemand auf ner 750er K6 villeicht 16/47 oder 16/48 und wie sind die erfahrungen damit.
wo bekomme ich den welche vom Zubehör her habe leider noch keine Gefunden ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke Mfg Stefan
wo bekomme ich den welche vom Zubehör her habe leider noch keine Gefunden ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke Mfg Stefan
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
- AndiGixxer Offline
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- Band Offline
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- Joni Offline
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Geh lieber vorne auf 15er, dass is besser und kostet wenigerBand hat geschrieben:Teilung habe ich ne 525 serienkette drauf.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Patze Offline
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bin dieses Jahr mit 16/47 gefahren, könnte aber noch kürzer sein..
hier kriegst du einfach fast alles www.rennservice-grimm.de

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- MRP Offline
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Die fertigen auch nach deinen Angaben. Und das nicht viel teurer als Stangenware.
Gruß
Die fertigen auch nach deinen Angaben. Und das nicht viel teurer als Stangenware.
Gruß
- Monster-Sascha Offline
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Ich hab 'ne 750er K7.
Bisher habe ich alles mit einem 16er und 15er Ritzel abgedeckt.
Dabei waren HHR, NBR, SPA, ADR, SARI.
Passt auch soweit ganz gut.
Wenn man aber etwas mehr an den Zeiten feilen will, braucht man noch 46-47-48 für hinten.
Damit kann man dann etwas feiner abstimmen.
Aber im Grunde genommen reichen auch das 16er und 15er Ritzel.
Das serienmäßige 17er brauchst nie, auch nicht in SPA.
Grüße Sascha
Bisher habe ich alles mit einem 16er und 15er Ritzel abgedeckt.
Dabei waren HHR, NBR, SPA, ADR, SARI.
Passt auch soweit ganz gut.
Wenn man aber etwas mehr an den Zeiten feilen will, braucht man noch 46-47-48 für hinten.
Damit kann man dann etwas feiner abstimmen.
Aber im Grunde genommen reichen auch das 16er und 15er Ritzel.
Das serienmäßige 17er brauchst nie, auch nicht in SPA.
Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
- Band Offline
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das mit vorne 15 habe ich meiner meinung nach einen Recht kleinen umschlingungswinkel,
das mit länge der schwinge ausnutzen: ich versuche den Radstand kurz zu machen, dass die Handlichkeit davon Provitiert.
habe bis jetzt in most und am sachsenring die 16/45 gefahren und wahr entweder bei zu niedriger drehzahl oder recht hoch und das versuche ich auf einen akzeptablen nenner zu bringen.
das mit länge der schwinge ausnutzen: ich versuche den Radstand kurz zu machen, dass die Handlichkeit davon Provitiert.
habe bis jetzt in most und am sachsenring die 16/45 gefahren und wahr entweder bei zu niedriger drehzahl oder recht hoch und das versuche ich auf einen akzeptablen nenner zu bringen.
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
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- drahtbürste Offline
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- Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:36
fahre in meiner 750er k6 vorn ein 16er von einer 600er gixxer k6 und hinten ein 47er aluritzel von P.V.M
habe dadurch auch fast keine nachteile mehr gegenüber 1000er maschinen beim rausbeschleunigen bin ich nahezu gleich schnell...
fahre diese übersetzungen in assen , oschersleben , zandvoort und cartagena und bin da gut damit zurechtgekommen
habe dadurch auch fast keine nachteile mehr gegenüber 1000er maschinen beim rausbeschleunigen bin ich nahezu gleich schnell...
fahre diese übersetzungen in assen , oschersleben , zandvoort und cartagena und bin da gut damit zurechtgekommen