Welche AHK an die RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Welche AHK an die RN12
Kontaktdaten:
Hallo, ich bin grad dabei mir eine R1 2004 für die RS herzurichten und hab´ grad mal ein paar Fragen:
Welche Antihoppingkupplung funktioniert bei der R1 RN12 auf der Strecke am besten ?
Welche Kette ist am besten geeignet ( 520 - 525 - 530 ) und hält der Leistung auch Stand?
Welche Übersetzung ist in Brünn bei der RN12 zu empfehlen?
Vielen Dank für Eure Tipps, RRner
Welche Antihoppingkupplung funktioniert bei der R1 RN12 auf der Strecke am besten ?
Welche Kette ist am besten geeignet ( 520 - 525 - 530 ) und hält der Leistung auch Stand?
Welche Übersetzung ist in Brünn bei der RN12 zu empfehlen?
Vielen Dank für Eure Tipps, RRner
- Schanti Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
- Motorrad: Honda,Husqvarna
- Wohnort: NRW
Re: Welche AHK an die RN12
Kontaktdaten:
Kein Thema hab ich gerne gemacht! Gruß Schanti!RRner hat geschrieben:Hallo, ich bin grad dabei mir eine R1 2004 für die RS herzurichten und hab´ grad mal ein paar Fragen:
Welche Antihoppingkupplung funktioniert bei der R1 RN12 auf der Strecke am besten ? eine heile Antihoppingkupplung funktioniert da am besten
Welche Kette ist am besten geeignet ( 520 - 525 - 530 ) und hält der Leistung auch Stand?eine Kette welche nicht zu kurz ist ,damit du sie auch zusammen bekommst ....allerdings sind da wohl 5meter20 (520)etwas lang
Welche Übersetzung ist in Brünn bei der RN12 zu empfehlen?auch die Leute in Brünn wissen wenn da Yamaha drauf steht was das fürn Moped ist brauchst du also nicht zu übersetzen
Vielen Dank für Eure Tipps, RRner



Gruß
Schanti
Schanti
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16773
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
lol.
Ich muss sagen: SUTER
Ich muss sagen: SUTER

- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16773
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Ich hab auch ne DID. Aber mal ehrlich. Wirklich viel bringen tut die nicht. Fahr die Serienkette weiter. bist wenigstens auf der sicheren Seite!!!
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16773
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Genau das meinte ich.Jörg#33 hat geschrieben:Jup, vor einer Woche ist einem aus unserer Box eine 520er gerissen.Chris hat geschrieben:Ich hab auch ne DID. Aber mal ehrlich. Wirklich viel bringen tut die nicht. Fahr die Serienkette weiter. bist wenigstens auf der sicheren Seite!!!
Hab mittlerweile die Zweite drauf, in nur einer Saison. Ist mir einfach zu heiß wegen 200,- Euro.
Und das mit so ner Luftpumpe!!!Chris hat geschrieben:Genau das meinte ich.Jörg#33 hat geschrieben:Jup, vor einer Woche ist einem aus unserer Box eine 520er gerissen.Chris hat geschrieben:Ich hab auch ne DID. Aber mal ehrlich. Wirklich viel bringen tut die nicht. Fahr die Serienkette weiter. bist wenigstens auf der sicheren Seite!!!
Hab mittlerweile die Zweite drauf, in nur einer Saison. Ist mir einfach zu heiß wegen 200,- Euro.

Bei Flisi und mir haben diese Saison jeweils eine Kette gereicht.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Und ?Jörg#33 hat geschrieben:Jup, vor einer Woche ist einem aus unserer Box eine 520er gerissen.Chris hat geschrieben:Ich hab auch ne DID. Aber mal ehrlich. Wirklich viel bringen tut die nicht. Fahr die Serienkette weiter. bist wenigstens auf der sicheren Seite!!!
Am Pann ist eine Original Kette einer K7 gerissen, reissen kann auch ein 580er

520er 1 mal pro Jahr wechseln, immer Pflegen und gut is.
Fals mal was mit der Übersetzung nicht klappt 520 Kettenblätter sind meist in hülle und fülle im Fahrerlager vorhanden, was man von originalen nicht sagen kann
