Hallo liebe Racing-Gemeinde,
wollte dieses Jahr auch endlich mal das Oktoberfest besuchen.
Wer kann mir empfehlen in welches Zelt man gehen sollte bzw. muss man eventuell Tische/Plätze reservieren??
Was sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben bzw. was sollte man meiden??
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort?!?
Grüße aus Köln!
Wiesn 08
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Niko Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ11
Wiesn 08
Machen:Niko hat geschrieben: Was sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben bzw. was sollte man meiden??
Viel Trinken und Essen, sich mit einheimischen Mädchen unterhalten. Hotel ist dann auch nicht Pflicht
Meiden:
Schlafen am Tisch, mit einheimischen Jungs reden, keine Masskrüge auf die Bahnen nehmen.
Alleine nach 10 Mass in die Disco mit dem komischen Namen im Kunstparkost.
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Wiesn 08
Flisi hat geschrieben:Machen:Niko hat geschrieben: Was sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben bzw. was sollte man meiden??
Viel Trinken und Essen, sich mit einheimischen Mädchen unterhalten. Hotel ist dann auch nicht Pflicht
Meiden:
Schlafen am Tisch, mit einheimischen Jungs reden, keine Masskrüge auf die Bahnen nehmen.
Alleine nach 10 Mass in die Disco mit dem komischen Namen im Kunstparkost.
MDD Racing-Team #131
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Niko hat geschrieben:Hallo liebe Racing-Gemeinde,
wollte dieses Jahr auch endlich mal das Oktoberfest besuchen.
Wer kann mir empfehlen in welches Zelt man gehen sollte bzw. muss man eventuell Tische/Plätze reservieren??
Was sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben bzw. was sollte man meiden??
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort?!?
Grüße aus Köln!
Guter Witz, Tisch reservieren
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Stimmung is im Hofbräu und Hacker am am besten...hier wird auch net gleich gemault,wenn man mal auf den Bänken steht und ordentlich abfeiert.
Hofbrüzelt ist im übrigen das einzigste Zelt,dass einen Stehausschank hat....größter Nachteil...fest in italienischer und englischer Hand.
Bestes Bier gibts im Augustiner...Löwenbräu bekomm ich nur Kopfschmerzen.
Die besten Mädels sind meist im Weinzelt...hier sollte man aber auch nicht mit der Kohle geizen...
Teuer ist es zwar überall,aber Käfer und Weinzelt legen da noch einen drauf.Super essen kann man in der Ochsenbraterei und der gegenüberliegenden Fischer-Vroni..der Steckerlfisch is phänomenal...
Tisch reservieren oder nach 12.00 in ein Bierzelt eigentlich nur mit Vitamin B...bei dem Wetter sowieso.
Ansonsten viel Spass und aufpassen...auf der Wies wird gern geklaut...ich hab nie nen Geldbeutel dabei,die Kohle in der Hosen und halt den Perso dabei....
Gruss Marcus
Hofbrüzelt ist im übrigen das einzigste Zelt,dass einen Stehausschank hat....größter Nachteil...fest in italienischer und englischer Hand.
Bestes Bier gibts im Augustiner...Löwenbräu bekomm ich nur Kopfschmerzen.
Die besten Mädels sind meist im Weinzelt...hier sollte man aber auch nicht mit der Kohle geizen...
Teuer ist es zwar überall,aber Käfer und Weinzelt legen da noch einen drauf.Super essen kann man in der Ochsenbraterei und der gegenüberliegenden Fischer-Vroni..der Steckerlfisch is phänomenal...
Tisch reservieren oder nach 12.00 in ein Bierzelt eigentlich nur mit Vitamin B...bei dem Wetter sowieso.
Ansonsten viel Spass und aufpassen...auf der Wies wird gern geklaut...ich hab nie nen Geldbeutel dabei,die Kohle in der Hosen und halt den Perso dabei....
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Niko Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ11
Re: Wiesn 08
Wie gesagt ist mein erster Besuch kenn mich da in keinster Weise aus !beast666 hat geschrieben:
Guter Witz, Tisch reservieren![]()
für 2010 oder ???
Wird auch nicht am Wochenende sein sondern am 2.10 hoffe das es da nicht so schlimm ist.
Trotzdem danke schonmal für die Antworten...
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
am 2.10 ist besser da sollte ein Plätzchen zu finden sein. Diesen Samstag um 8.00 Uhr in der Früh!!!!!! wurde das Zelt geöffnet. um 8.10 Uhr !!!!!!!!! wurde es wegen Überfüllung wieder geschlossen. Ein anderer wollte um 9.00 Uhr öffnen, tat es aber dann um 8.30 Uhr weil er Angst hatte die Menge würde ihm das Zelt eindrücken!!!!!!