2 Gutscheine für Intermot zu verschenken
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

2 Gutscheine für Intermot zu verschenken
Hallo Leute habe 2 Eintrittskarten Gutscheine der Nolan Group bekommen. Da ich selber zu diesem Zeitpunkt in Spanien bin verschenke ich diese. Wer haben will soll sich melden. Habe eventuell noch 2 VIP Karten von Honda,muß aber erst mal checken ob diese Personengebunden sind. Auf jedenfall sind sie Datumsgebunden.
Alter schützt nicht vor Geschwindigkeit
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Re: 2 Gutscheine für Intermot zu verschenken
Welcher Tag?Marco61 hat geschrieben:Habe eventuell noch 2 VIP Karten von Honda,muß aber erst mal checken ob diese Personengebunden sind. Auf jedenfall sind sie Datumsgebunden.
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nochmals Vielen Dank!Marco61 hat geschrieben:Hi Leut die zwei Gutscheine von Nolan sind weg. Habe noch dei 2 VIP Karten von Honda. Stelle das Datum am Montag rein. Ich glaube aber gelesen zu haben das es der 7.10 war. Ich weiß das die Messe erst am 8.10 beginnt.
Zumindest diesmal der schnellste Schönling des Brettes

So,Habe gerade mal nachgesehen für wann die zwei Eintrittskarten gelten.Also es sind zwei Premium Cards für den 7.10.2008 9:00 - 18:00 Uhr. Die Card berechtigt im gesamten VRS zur direkten Anfahrt ( 2. Klasse ).Bitte meldet euch nur wenn klar ist das Ihr zu dem Termin auch könnt.Der häßlichste von allen die sich bis Dienstag um die Karten bewerben soll sie bekommen.
Alter schützt nicht vor Geschwindigkeit