BiPro Paadie am 11.12.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
BiPro Paadie am 11.12.
wer kommt von euch nächste Woche Samstag aus dem Raum Münster-Osnabrück zur BiPro Party? Ich habe noch einen Platz zum Mitfahren frei.
wer kommt von euch nächste Woche Samstag aus dem Raum Münster-Osnabrück zur BiPro Party? Ich habe noch einen Platz zum Mitfahren frei.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Yeep, Jens
wo kommst du wech?
Samstags hin (ich möchte um 15:00 beim GEC sein) und Sonntagmittag, also direkt nach der Fete
, zurück. Ich bin in diesem Hotel Gambrinus zwangseingewiesen worden.
Ich 2/3 Sprit, du 1/3; und zwischendurch über Almeria plaudern.
Ist das ein Angebot

Samstags hin (ich möchte um 15:00 beim GEC sein) und Sonntagmittag, also direkt nach der Fete

Ich 2/3 Sprit, du 1/3; und zwischendurch über Almeria plaudern.
Ist das ein Angebot

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Sorry Stoppie, ich habe mich mal wieder beschissen ausgedrückt, also ich hätte Lust zur Party komme aber aus Hamburg da wird es wohl nichts mit dem zusammenfahren
Jens

Jens
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jens redet so wie er fährt. Kompliziert und langsam!
-
- dude Offline
den Gefallen werde ich dir wohl tun müssen, mein neues Moped ist noch nicht fertig und benötigt noch reichlich Zeit und bald ist Spanien.
Bist du auch in Spanien ?
Chris,
soll ich umbauen auf Biposto dann kann ich dich mitnehmen aber nur wenn du möchtest.
Gruß
Jens
den Gefallen werde ich dir wohl tun müssen, mein neues Moped ist noch nicht fertig und benötigt noch reichlich Zeit und bald ist Spanien.
Chris,
soll ich umbauen auf Biposto dann kann ich dich mitnehmen aber nur wenn du möchtest.
Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Jens am Montag 6. Dezember 2004, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schrotti,
Chris,
Gruß
Jens
Chris,
Gruß
Jens