Ralf Waldmann soll als Nachfolger von Öli Teamkollege von Michael Schulten bei Alpha Technik werden !!!
Unglaublich ...

Die Szene setzt auf den deutsche Nachwuchs

Bremsenix hat geschrieben:Hab heute (wirklich, es war nicht die April-Ausgabe !!!) in der aktuellen MOTORRAD gelesen, dass ein ehemaliger GP-Pilot eine neue Chance erhält:
Ralf Waldmann soll als Nachfolger von Öli Teamkollege von Michael Schulten bei Alpha Technik werden !!!
Unglaublich ...![]()
Die Szene setzt auf den deutsche Nachwuchs
Das war kein zufall, der Waldi arbeitet ja auch schon seit ca. einem jahr bei uns..... alpha Technik RennteamNormen hat geschrieben: Ob du es glaubst oder nicht, nachdem ich Waldi beim IDM Rennen in O-Leben in der Box von Alpha Technik gesehen habe - kamen mir schon Gedanken in dieser Richtung.....
...ist mir bekannt, angeblich als Mädchen für alles. Also auch als Fahrer.DavidK hat geschrieben:Das war kein zufall, der Waldi arbeitet ja auch schon seit ca. einem jahr bei uns..... alpha Technik RennteamNormen hat geschrieben: Ob du es glaubst oder nicht, nachdem ich Waldi beim IDM Rennen in O-Leben in der Box von Alpha Technik gesehen habe - kamen mir schon Gedanken in dieser Richtung.....
mfg
David
Korrektur:Bremsenix hat geschrieben:Alle ÜVis können sich bewerben3._#34 hat geschrieben:wer fährt denn näxtes Jahr alles bei Alpha Technik... also auch in der Supersport, meine ich....