So der erste Arm wär nun operiert. Freitag früh rein nach kurzer Wartezeit wurde ich für den OP vorbereitet. Dann kam ich in den OP-Saal bekam eine örtliche Betäubung. Der Arm war taub aber man spürte genau was der Arzt machte hatte aber keinerlei Schmerzen dabei. irgendwie ein seltsames Gefühl. nach ca. 10min war das ganze auch schon vorbei. Danach musste ich noch 1 1/2 Stunden zur Beobachtung dableiben alle Proteste meinerseits prallten ungehört an der Schwester ab Also mp3 player nicht vergessen. Die Finger konnte man sofort wieder bewegen und ich hatte auch keinerlei Schmerzen. Am nächsten Morgen musste ich zum verbinden kommen. Unter dem riesigen Verband kam eine Mininarbe zum Vorschein. Ich dachte warum ist der Verband so gross, aber die Rolle ist nun mal so lang und muss aufgebraucht werden Wahrscheinlich soll er einen auch daran erinnern dass man operiert wurde. Nun kann ich schon leichte Tätigkeiten ausführen zum Schrauben langt es noch nicht so ganz denn Drehungen und schweres Heben verursacht dann doch leichte Schmerzen und bremsen den Drang nach Arbeit wieder.
Fazit: ein unkomplizeirter Eingriff der hoffentlich die Probleme beiseitigt hat. (werde berichten)
ßabine hat geschrieben:Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie du gequengelt hast "darf ich bitte bitte nach Hauseeee?" "nein." "Bitttäääää!" "NEIN!!!!" "Och mennooo."
Na, dann bist du ja gut dabei weggekommen, scheints. Gute Besserung!
lieg du mal 1 1/2 Stunden rum absolut nix zu tun, und dann kam der Spruch hast den gelben Antrag nicht durchgelesen da wäre gestanden dass man mp3 mitnehmen darf. na ja ich hab immer gesagt mir wäre langweilig, das mochten Sie gern, denn Sie waren alle im Stress. hähä.
Hi
1 1/2 Stunde ist doch nichts ich habe das 10 Wochen gemacht da wird es aber langsam langweilig auch mit MP3. Wünsche dir trotz deises mimosenhaften auftretens gute besserrung.
Heute wurde der überdimensionale Verband gegen ein Pflaster getauscht. Die Hand ist kaum geschwollen und um die Narbe ein bisserl blau und grün. Bin mit dem Heilungsfortschritt sehr zufrieden.
lui32 hat geschrieben:Mal eine Frage als Unwissender: Was war das Problem?
So im normalen Leben einschlafende Hände nachts, beim Radfahren. beim Motorradfahren wurden die Finger taub und ich hatte extreme Schmerzen im Unterarm. beim letzten Doppelevent den ich natürlich voll durchziehen musste hatte ich ca.2-3 Monate Schmerzen in den Unterarmen. dann wurde es wieder besser und beim nächsten Rennevent war es sofort wieder und behinderte mich anschließend sogar beim arbeiten. Eine Untersuchung mit Stromschlägen hab den Namen vergessen hat eben dies ergeben.
Meine Hand geht schon wieder sehr gut, bastel grade an meiner Rennverkleidung rum.
So heute am 28.10. sind die Fäden rausgekommen. sieht alles ganz gut aus sogar beim arbeiten ist die Hand fast schmerzfrei. Allerdings fehlt doch ganz deutlich Kraft in der Hand.