Bremserei Martin Bauer?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremserei Martin Bauer?
ich wollte mal fragen, wo ich nachlesen kann, was meister bauer bremsentechnisch vorne bei seiner rennmaschine fährt.
oder vielleicht weiß das wer von euch: welche bremspumpe, die zangen modifiziert?
besten dank,
philipp
ich wollte mal fragen, wo ich nachlesen kann, was meister bauer bremsentechnisch vorne bei seiner rennmaschine fährt.
oder vielleicht weiß das wer von euch: welche bremspumpe, die zangen modifiziert?
besten dank,
philipp
- Ketchup#13 Offline
besten dank ketchup!
hab die idee mit den r6/r1 bremszangen verworfen und werd mir meine honda bremszangen behalten.
hatte letzte saison, für die straße die honda bremszangen mit lucas belägen und stahlflex und nach nem tag alpenglühen trotzdem fading!
und irgendwie weiß ich nicht ganz, von wo das kommt.
laut PS testbericht, sollten die lucas null fading haben und die testen ein bissal extremer als ich!
bin deswegen etwas unschlüssig wie ich eine 100% standfeste bremse hinbekomme.
beste grüße,
philipp
PS EDIT: sag ketchup, hast du diesen bericht über eine von dir aufgebaute kilo K3 im PS als PDF? würde mich sehr interessieren!
besten dank ketchup!
hab die idee mit den r6/r1 bremszangen verworfen und werd mir meine honda bremszangen behalten.
hatte letzte saison, für die straße die honda bremszangen mit lucas belägen und stahlflex und nach nem tag alpenglühen trotzdem fading!
und irgendwie weiß ich nicht ganz, von wo das kommt.
laut PS testbericht, sollten die lucas null fading haben und die testen ein bissal extremer als ich!

bin deswegen etwas unschlüssig wie ich eine 100% standfeste bremse hinbekomme.
beste grüße,
philipp
PS EDIT: sag ketchup, hast du diesen bericht über eine von dir aufgebaute kilo K3 im PS als PDF? würde mich sehr interessieren!

- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
wiso solch einen scheiss dreckbednix hat geschrieben:castrol syntatic brake fluid , alter ca. 3 tage, feinstens entlüftet!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
almöhi,Pt-Race hat geschrieben:wiso solch einen scheiss dreckbednix hat geschrieben:castrol syntatic brake fluid , alter ca. 3 tage, feinstens entlüftet!
das musste wohl wech