Tach zusammen,
ich habe einen Race Tec Einteiler von Gericke angeboten bekommen. Da die Gericke Home Page doch sehr undurchsichtig ist habe ich keine Lust mehr nach dem Ding zu suchen. Was ich gern wüsste ist, taugt das Ding, und was kostet son ein Teil neu. Der mir angebotene Kombi ist praktisch neu und keinerlei beschädigung etc. Ach ja, ich kann ihn für € 250,-- bekommen. Passt das?
Dank für alle Tipps
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
Hi, zu dem Gericke Kombi kann ich nix sagen aber Louis verkauft den Vanucci Einteiler im Moment für 250,- Euro neu.Ich habe mir auch so einen zugelegt und würde mal sagen für das Geld absolut top.
Gruß
Sers,
bin mit meinen zwei Gericke Einteilern (allerdings noch den Pro-Sports) 18 mal vom Mopped geflogen - und die Dinger hängen immer noch bei mir im Schrank. Sooo schlecht können sie also nicht sein.
Allerdings war so ein richtigern Horrorcrash auch nicht dabei...
Bin mit nem Schwabenleder vom Moped abgestiegen und hatte danach gar nichts, daher werd ich auch in Zukunft lieber das Geld in gute Klamotten investieren.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Hi,
habe leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Hein Gericke Lederkombis
gemacht. Ich habe mich mit knapp 80km/h auf der Straße abgelegt, dabei den
Ellbogen durchgerutscht und Schürfwunden davon getragen.
Ein Bekannte ist in Magny Cours auch mit einem HG gestürzt und dort ist sogar
das Leder gerissen, sowie der Ärmel aus der Naht an der Schulter. Falls Interesse
besteht kann ich ja mal ein paar Fotos von dem Kombi hier hereinsetzen.
Race Tec ... meinst du den "Tribal" mit dem Riesenlogo Race Tec? Das Ding hab ich Aber Frühling/Sommer 2002 gekauft, da wars für 299 Euro, Ware der letzten Saison. 2002 kam dann der Tribal "Pro Sports" raus (399 Euro). Aktuelles Model (also letzte Saison) hat keinen Schriftzug mehr und ist für 230 Euro zu haben. Glaube, dieses Jahr gibts keinen Nachfolger mehr, hab den aktuellen Katalog noch nicht, aber mein HG Händler meinte letzten Herbst, dass ein Großteil der aktuellen Kollektion rausfliegen wird und es fast nur neue Sachen geben wird.
Jedenfalls hat meiner schon nen Sturz mit 100 km/h auf der Rennstrecke (Asphalt und Kies) und nen Sturz auf der Straße hinter sich. Straße ohne Schäden, Rennstrecke leichte Schrammen, Schriftzug haben sich ein paar Nähte gelöst. Nix wildes also