Zum Inhalt

einsteigertraining ?!? Wie mach ichs am besten ???????

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Thommes Offline

einsteigertraining ?!? Wie mach ichs am besten ???????

Beitrag von Thommes »

hallo leute ,
ich bin ein neuling in sachen renntraining.hab bisher nur an 2 trainings mitgemacht (2xdocshop in hockenheim kleiner kurs )ich kam da in der sportfahrer-gruppe ganz gut zurecht.hab mir ne 750er gsxr K1 (2000km)gekauft und verfeinert mit div teilen :verkleidung,radialpumpe,akrapo evo mit bos superbike,2.felgensatz mit regenreifen,schaltblitz,wilbers vo.und hi.

ich wollte nächstes jahr ma loslegen.ich dachte da ein einsteigertraining mit instruktor zu allererst.und dann nach und nach trainings bei div veranstaltern

was würdet ihr mir empfehlen ???
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich würde dir empfehlen aufzuzünden!

die für anfänger besonders geeigneten veranstalter solltest du in einigen anderen threads finden...
(z.b. "einsteigertraining" suchen - da der zweite faden)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

aufzuzünden ??????????
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

...wo ich gerade lese... wie ist den die empfundene Lautstärke mit Akrakrümmer und diesem Topf hinten dran?
Zu deiner Frage müßtest Du alles in diesem Forum finden! Aber zu allererst muß deine Aufzündhackfresse in die Galerie :lol: :wink:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hi Gixxer,

willkommen im Forum und bei den Gaskranken. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Aufzünden heißt bei uns "an den Ring tingeln und ein paar gemütliche Runden drehen" :-D