Hallo an alle Nachtschattengewächse,
ich habe mir in den Schädel gesetzt nächstes Jahr mal die Dutch-TT in Assen Live und in Farbe anzusehen.
Kann mir eine mal ein guten Tipp geben wie ich an Karten komme. Ja ich habe es schon mit Google probiert und habe auch schon direkt über www.tt-assen.com versucht. Aber die Ticketbestellung funktioniert zur Zeit nicht. Bei anderen Ticketshops habe ich auch schon nachgeschaut aber die haben ganz schöne Aufschläge oder melden sich nicht.
Dann gibt es noch die Übernachtungsproblematik, kennt von euch jemand ein gutes Hotel in der Nähe wo man auch noch ein Paar Tage länger bleiben kann um noch etwas Urlaub zu machen?
So jetzt Feuer frei.
Karten für MotoGP in Assen?!?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Karten für MotoGP in Assen?!?
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Wenn du nach Assen fährst, unbedingt ab Donnerstag auf einen Zeltplatz gehen, ist ein MUSS
Und die Karten haben wir immer direkt auf der Seite bestellt, warte doch einfach ein bißchen, bis es wieder funzt
Wir waren meistens auf der Strubbentribüne, kann ich nur empfehlen.

Und die Karten haben wir immer direkt auf der Seite bestellt, warte doch einfach ein bißchen, bis es wieder funzt

Wir waren meistens auf der Strubbentribüne, kann ich nur empfehlen.
catch me, if you can 

- Benzinjunkie Offline
Hi,
bin eigentlich jedes Jahr in Assen zur TT, auf der Geer Timmer Tribüne.
Unterkunft habe ich in einer Pension in Beilen, 8 km von Assen entfernt, fahre von dort aus für ein paar Euros mit dem Zug nach Assen
Anreise donnerstags, dann bekomm ich die Trainings mit, außerdem die Nacht von Assen
Bei Bedarf kann ich dir die Adresse und Telefonnummer zukommen lassen.
N.
bin eigentlich jedes Jahr in Assen zur TT, auf der Geer Timmer Tribüne.
Unterkunft habe ich in einer Pension in Beilen, 8 km von Assen entfernt, fahre von dort aus für ein paar Euros mit dem Zug nach Assen

Anreise donnerstags, dann bekomm ich die Trainings mit, außerdem die Nacht von Assen

Bei Bedarf kann ich dir die Adresse und Telefonnummer zukommen lassen.
N.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Karten gibt's hier: www.kartenas.de
Über die offizielle Seite habe ich das bisher nie geschafft, die wollten immer nur niederländische Banken akzeptieren.
Zeltplatz ist natürlich Pflicht, aber bloß nicht einen der Campingplätze in der Nähe der Strecke (Jan&Berta, etc.).
Es sei denn, man bringt seinen eigenen Sicherheitsdienst mit. Ansonsten kann schonmal das ein oder andere abgefackelt werden.
Die haben alle nen Knall da.
Über die offizielle Seite habe ich das bisher nie geschafft, die wollten immer nur niederländische Banken akzeptieren.
Zeltplatz ist natürlich Pflicht, aber bloß nicht einen der Campingplätze in der Nähe der Strecke (Jan&Berta, etc.).
Es sei denn, man bringt seinen eigenen Sicherheitsdienst mit. Ansonsten kann schonmal das ein oder andere abgefackelt werden.
Die haben alle nen Knall da.
27.-29.03.2018: Lédenon
-
- drahtbürste Offline
auch ich werde wieder da sein...
dieses jahr hatte ich vip karten von michelin und plätze ende start ziel , war geil...
im nächsten jahr werd ich wohl auf die geert timmer tribüne gehen...
wenn du mit dem auto anreisen möchtest , dann tu dir den gefallen und parke irgendwo außerhalb und fahre den rest mit dem fahrrad...spart viel viel zeit und nerven...
die an und abreisewelle am renntag ist nämlich der hammer...
dieses jahr hatte ich vip karten von michelin und plätze ende start ziel , war geil...
im nächsten jahr werd ich wohl auf die geert timmer tribüne gehen...
wenn du mit dem auto anreisen möchtest , dann tu dir den gefallen und parke irgendwo außerhalb und fahre den rest mit dem fahrrad...spart viel viel zeit und nerven...
die an und abreisewelle am renntag ist nämlich der hammer...
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Moin Moin,
der Tipp mit www.KartenAs.de war echt super. Schnelle Antwort und keine Teuren Zusatzkosten oder Aufschläge, kann ich nur empfehlen
Also fehlen jetzt nur noch ein oder zwei Betten aber die finden sich auch noch.
der Tipp mit www.KartenAs.de war echt super. Schnelle Antwort und keine Teuren Zusatzkosten oder Aufschläge, kann ich nur empfehlen

Also fehlen jetzt nur noch ein oder zwei Betten aber die finden sich auch noch.