hier mein Problem...
Ich habe mich von meiner 999 leider ungewollt in Oschersleben trennen müssen, wobei Sie nachhaltig kaltverformt wurde. Der Wiederaufbau kostet mir ein bißchen zu viel. Und jetzt mein kühner Plan... Die restlichen Teile verkaufen, zusammen mit Felgen, Verkleidung, Übersetzung und dem ganzen Gerümpel, denke ich einen Preis so um die 5.000 €uroen zu kriegen.
Da würde ich dann gerne nen Kilo drauf legen, evtl. auch ein bißchen mehr und mir ne schicke R6 zulegen. So ab 2006 hab ich mir vorgestellt.
Dumm nur, das ich mit Japanern gar keine Erfahrungen habe. Weder technisch, noch mit den üblichen Marktpreisen. Bin halt bisher immer nur Ducati gefahren und in Jugendjahren mal Aprilia.
Fahrstil umstellen ist klar, etc. Das ist wohl kein Theman
Aber sind meine Preisvorstellung realistisch. Was kostet so nen 2. Satz Felgen mit Scheiben, etc. Ist ein Schaltautomat problematisch? Bei Ducatis sollte man ja eher drauf verzichten, erzählte mir mein Händler.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit und der Wartung bei ner R6 aus?
Werft mich mal mit ein paar Infos zu, wäre Euch dankbar.
Achso wenn einer ne R6 loswerden will, kann mir gerne mal nen Angebot machen. Wenn dann plane ich die Anschaffung so im Januar...
Träger des Titels
Red-Hawk-Down-2008