Zum Inhalt

Vorstellung eines Neuen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• treeofroses Offline

Vorstellung eines Neuen

Beitrag von treeofroses »

Werte Damen und Herren,
da es hier Usus zu seinen scheint sich erstmal ordentlich vorzustellen, wie in der zivilisierten Welt ja auch üblich, bevor man eine Frage fragt, erfolgt hiermit eine kurze Einweisung in meine Person.

Ich wurde vor im Dezember des Jahres 1972 von meiner Mutter geboren. Wiedergeboren wurde ich dann mehrfach. Zunächst mit 18, als ich mein erstes Motorrad bekam, dann wiederum im Jahr 2000 als ich den MZ-Skorpion-Cup mitfahren konnte wodurch sich gleichzeitig mein erster Rennstreckenbesuch ergab. Es sollte nicht mein Letzter sein. Seit 2004 bewege ich meine RJ09 fast nur noch auf dem Ring und nächsts Jahr werde ich wohl wieder am MZ-Cup teilnehmen, da ich mir vor kurzem eine Cup-Skorpion zugelegt habe (Ja ich weiß, wenig Leistung, aber ich finde trotzdem ein Heidenspass).

So ich hoffe nun kann ich Fragen fragen.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ein Hallo

und

jetzt

darfst du Fragen stellen :wink:

besonders im Bereich Reifen :shock: :shock: :shock: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Servus aus München

Du hast zwar noch nicht gefragt,ich hab aber schon die Antwort:

Schwarz,Rund und in der Mitte ein Loch wo die Felge rein passt. :lol:

Und nachdem wir jetzt wissen daß du zusammenhängende Sätze schreiben kannst,wollen wir auch sehen ob du hässlich genug bist..... :arrow: Hackfressengalerie.....
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Hupe Offline

Beitrag von Hupe »

Tuning Paul hat geschrieben:Servus aus München

Du hast zwar noch nicht gefragt,ich hab aber schon die Antwort:

Schwarz,Rund und in der Mitte ein Loch wo die Felge rein passt. :lol:

Und nachdem wir jetzt wissen daß du zusammenhängende Sätze schreiben kannst,wollen wir auch sehen ob du hässlich genug bist..... :arrow: Hackfressengalerie.....
Hackfressengalerie ist nur für euch Poweruser wie Du, Bundy ......u.s.w. !!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

/ignore Hupe
  • Hupe Offline

Beitrag von Hupe »

Bundy,
wo hast du denn dein Avatar-Bildchen her, ... schönes Mopet, ...aber nicht dein Eigentum !!??

Gruß
Hupe
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Wenn Einer immer pfurtzt, und Alle riechen die stinkende Wolke.- und sie sich dann beschweren, wird es dem dummen Durchschnittspurzer schwer fallen aufzuhören, wenn er sich doch so darüber freut und das auch noch lustig findet. Das war früher wie heute schon immer so,

Auch wenn die anderen Recht haben, denn esi st nur stinkende heiße Luft ist.

@ du weißt schon wer---fuck off and go home.----
Zuletzt geändert von holle187 am Mittwoch 17. Dezember 2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

treeofroses--moin moin und viel spass hier
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Hupe hat geschrieben:Bundy,
wo hast du denn dein Avatar-Bildchen her, ... schönes Mopet, ...aber nicht dein Eigentum !!??

Gruß
Hupe
Hupe will uns damit zu verstehen geben, daß er ganz schön reich ist. Er hat geschafft, dieses Erfolgsmodell hat sogar die Kohle für eine exklusive MV. Keine Frage, ein echt geiles Moped. Hätt ich sowas, würde ich kräftig angasen und Spaß haben. Sich selbst genug sein, genießen und zufrieden schweigen. Understatement eben. Wirklich arm ist, wenn man seinen Besitzstand bei jeder Gelegenheit an die große Glocke hängen muss (ob das dann auch zutrifft, sei mal dahingestellt). Mit ner MV um Anerkennung betteln...mein Gott ist das armseelig - kein Erfolg in der Applauskurve, am Bikertreff, im armseligen MV-Forum, auf der Renne - und jetzt hier. So viel investiert - und trotzdem mag ihn keiner. Was tun? Kauf dir ne Harley mit allem erdenklichen Custom-Kram. Fahr zu Treffen und laß dir Pokale geben. Da musst du weder fahren können, noch schwätzen. Und wenn du ne Runde Schampus spendierst, haben dich alle lieb. Außer Mutti.

Herzlichst

Sorry treeofroses, aber mir ist leider grad der Kragen geplatzt - Bist herzlich willkommen :wink:
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

dadidada hat geschrieben:
Hupe hat geschrieben:Bundy,

Gruß
Hupe
Hupe will uns damit zu verstehen geben, daß er ganz schön reich ist. Er hat geschafft, dieses Erfolgsmodell hat sogar die Kohle für eine exklusive MV. Keine Frage, ein echt geiles Moped. Hätt ich sowas, würde ich kräftig angasen und Spaß haben. Sich selbst genug sein, genießen und zufrieden schweigen. Understatement eben. Wirklich arm ist, wenn man seinen Besitzstand bei jeder Gelegenheit an die große Glocke hängen muss (ob das dann auch zutrifft, sei mal dahingestellt). Mit ner MV um Anerkennung betteln...mein Gott ist das armseelig - kein Erfolg in der Applauskurve, am Bikertreff, im armseligen MV-Forum, auf der Renne - und jetzt hier. So viel investiert - und trotzdem mag ihn keiner. Was tun? Kauf dir ne Harley mit allem erdenklichen Custom-Kram. Fahr zu Treffen und laß dir Pokale geben. Da musst du weder fahren können, noch schwätzen. Und wenn du ne Runde Schampus spendierst, haben dich alle lieb. Außer Mutti.

Herzlichst

Sorry treeofroses, aber mir ist leider grad der Kragen geplatzt - Bist herzlich willkommen :wink:

Dem inklusive Begrüßung kann ich nur zustimmen. =D> =D>

Bleibt doch unter dem Stein, unter dem ihr hervorgekrochen seit, hier braucht euch keiner. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten