Suche mitfahrer nach Ledenon am 18-20 März 2005
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Andy 69-R1 Offline
Suche mitfahrer nach Ledenon am 18-20 März 2005
will am 18-20 März 2005 mit Prospeed nach
Ledenon (Race = Renntraining) :D
die Renntrainings mit Sportfahrerpopkal mitmachen.
Komme aus dem Raum Stuttgart - WN - ES -
suche Leute die auch mitfahren wollen zwecks Reisekostenreduzierung und zu zweit machts ja auch mehr Spass als alleine.
VW-Bus mit Anhänger für zwei Bike´s ist vorhanden.
Wäre schön wenn sich wer melden würde.
Sollte aber nicht mehr zu lange dauern... bevor es
ausgebucht ist... Denke so bis mitte Januar - dann wird es wohl ausgebucht sein.[/size] :(
Tschüß und Guten Rutsch ins Neue Jahr.... Gruß Andy
meine E-mail : aer1-yamaha-racing@gmx.de [color=blue][/color]
will am 18-20 März 2005 mit Prospeed nach
Ledenon (Race = Renntraining) :D
die Renntrainings mit Sportfahrerpopkal mitmachen.
Komme aus dem Raum Stuttgart - WN - ES -
suche Leute die auch mitfahren wollen zwecks Reisekostenreduzierung und zu zweit machts ja auch mehr Spass als alleine.
VW-Bus mit Anhänger für zwei Bike´s ist vorhanden.
Wäre schön wenn sich wer melden würde.
Sollte aber nicht mehr zu lange dauern... bevor es
ausgebucht ist... Denke so bis mitte Januar - dann wird es wohl ausgebucht sein.[/size] :(
Tschüß und Guten Rutsch ins Neue Jahr.... Gruß Andy
meine E-mail : aer1-yamaha-racing@gmx.de [color=blue][/color]
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Re: Suche mitfahrer nach Ledenon am 18-20 März 2005
Ledenon gehört nicht zur Wertung des Sportfahrerpokal!
Grüße Normen
Grüße Normen
-
- Andy 69-R1 Offline
Re: Suche mitfahrer nach Ledenon am 18-20 März 2005
[quote="Normen"]Ledenon gehört nicht zur Wertung des Sportfahrerpokal!
Grüße Normen[/quote]
Hallo Normen,
hast recht ! habe ich wohl verwechselt.... hoffe das ist nicht so schlimm.
gruß andy
Grüße Normen[/quote]
Hallo Normen,
hast recht ! habe ich wohl verwechselt.... hoffe das ist nicht so schlimm.
gruß andy
hey andy würde dein angebot gerne zu einem anderen termin annehemen, denn ich hab noch keine ringerfahrung
, aso komme aus großbottwar also quasi ums eck hab aber leider keinen hänger oder bus dafür einen (pkw)kombi in den man auch einiges reinbekommt nur kein mopped
p.s. bist du der andy ausm r1forum

-
- Andy 69-R1 Offline
[quote="alex R1"]hey andy würde dein angebot gerne zu einem anderen termin annehemen, denn ich hab noch keine ringerfahrung
, aso komme aus großbottwar also quasi ums eck hab aber leider keinen hänger oder bus dafür einen (pkw)kombi in den man auch einiges reinbekommt nur kein mopped
[/quote]
hey alex
nein.. im r1 forum bin ich noch nicht.... aber irgendwann (wenn ich mal zeit habe)
klar kein problem... einfach mal bei mir melden... wenn du einen anderen termin in betracht ziehst... oder wenn du überhaupt irgendwelche infos zwecks renntrainings oder einsteigertrainings haben möchtest...
wenn du eh noch nie auf der rennstrecke mit dem bike warst.... kann ich dir nur ein einsteiertraining empfehlen mit instruktor.
wenn du es einmal gemacht hast, kommst du nicht mehr davon los...
davor muß ich dich warnen... das macht süchtig nach speed... aber nur auf der rennstrecke bitte.....
kennst du die fa. stahl in großbottwar ?
gruß andy

hey alex
nein.. im r1 forum bin ich noch nicht.... aber irgendwann (wenn ich mal zeit habe)
klar kein problem... einfach mal bei mir melden... wenn du einen anderen termin in betracht ziehst... oder wenn du überhaupt irgendwelche infos zwecks renntrainings oder einsteigertrainings haben möchtest...
wenn du eh noch nie auf der rennstrecke mit dem bike warst.... kann ich dir nur ein einsteiertraining empfehlen mit instruktor.
davor muß ich dich warnen... das macht süchtig nach speed... aber nur auf der rennstrecke bitte.....
gruß andy
-
- Andy 69-R1 Offline
[quote="Andy 69-R1"][quote="alex R1"]hey andy würde dein angebot gerne zu einem anderen termin annehemen, denn ich hab noch keine ringerfahrung
[/quote]
hey alex
ach ja habe ich noch fast vergessen:
suche zur zeit nur jemanden für die mitfahrt nach ledenon...
weil mein kumpel da leider nicht kann und wir sonst immer zu zweit auf irgendwelche renntrainings fahren.
aber manchmal kommt es vor das meine bessere hälfte auch mitfährt... sie färt selber mit ner r6 ( hat auch schon nen dritten platz beim damenpokal gemacht !!!) ..... dann kann mein kumpel nicht bei mir mitfahren, da ich auch nur zwei bike´s auf den anhänger bekomme...
dann muß er selber fahren und hat dann natürlich einen platz für ein bike frei... und da kann man natürlich schon etwas ausmachen wenn du oder irgendjemand anderes mitfahren möchte.
wie gesagt... bei fragen einfach melden... gruß andy
gruß andy[/quote]

hey alex
ach ja habe ich noch fast vergessen:
suche zur zeit nur jemanden für die mitfahrt nach ledenon...
weil mein kumpel da leider nicht kann und wir sonst immer zu zweit auf irgendwelche renntrainings fahren.
aber manchmal kommt es vor das meine bessere hälfte auch mitfährt... sie färt selber mit ner r6 ( hat auch schon nen dritten platz beim damenpokal gemacht !!!) ..... dann kann mein kumpel nicht bei mir mitfahren, da ich auch nur zwei bike´s auf den anhänger bekomme...
dann muß er selber fahren und hat dann natürlich einen platz für ein bike frei... und da kann man natürlich schon etwas ausmachen wenn du oder irgendjemand anderes mitfahren möchte.
wie gesagt... bei fragen einfach melden... gruß andy
gruß andy[/quote]
die firma stahl ist ja kaum zu übersehen
terminmäßig... naja um einen mitfahrgelegenheit zu ergattern wäre dieser termin v. prospeed sicherlich nicht schlecht:
Autodrom Most 2. - 3. Mai 2005 (Montag und Dienstag) perfection 229 Euro -- instruction 249 Euro -- fun im Kohlerevier -- keine Phonbegrenzung
denn bei diesem termin gibt es sowohl als auch
p.s. kennst du zufällig jemanden der in großbottwar oder naher umgebung ne garage vermietet?? ich suche schon seit ner weile
weil in der jetztigen hats bals kein platz mehr
gruß alex

terminmäßig... naja um einen mitfahrgelegenheit zu ergattern wäre dieser termin v. prospeed sicherlich nicht schlecht:
Autodrom Most 2. - 3. Mai 2005 (Montag und Dienstag) perfection 229 Euro -- instruction 249 Euro -- fun im Kohlerevier -- keine Phonbegrenzung
denn bei diesem termin gibt es sowohl als auch
p.s. kennst du zufällig jemanden der in großbottwar oder naher umgebung ne garage vermietet?? ich suche schon seit ner weile

weil in der jetztigen hats bals kein platz mehr
gruß alex
- rookierazzer Offline
Hallo Schwaben!
Wohne in Maubach bei Backnang, bin auch absoluter rookie in Sachen Rennstreckentraining.
Ich bin 1 Woche nach dem Prospeed-Training in Ledenon. Anfahrt am 27 März Training 3 Tage vom 28.03. - 30.03.
War letztes Jahr an Ostern auch dort, und bin da erstmals auf einer Rennstrecke gefahren. Morgens, wenn die richtigen Razzer noch geschlafen haben gabs da immer ein wenig Instruktorentraining.
Dieses Jahr wollen noch einige Guzzifahrer mit. Der Veranstalter hat uns eine Anfängergruppe incl. Fahrzeiten zugesichert.
Meine Guzzi ist mir allerdings zu schade dafür, hab mir eine alte 750'er Gixxer Bj. 92 zugelegt.
Will dieses Jahr evntl. noch ein zweites Training fahren, vielleicht können wir uns ja da kurzschließen.
Fahrzeug mit Anhängekupplung ist vorhanden, den Hänger hab ich bisher immer gemietet.
Gruß
TOM
Wohne in Maubach bei Backnang, bin auch absoluter rookie in Sachen Rennstreckentraining.
Ich bin 1 Woche nach dem Prospeed-Training in Ledenon. Anfahrt am 27 März Training 3 Tage vom 28.03. - 30.03.
War letztes Jahr an Ostern auch dort, und bin da erstmals auf einer Rennstrecke gefahren. Morgens, wenn die richtigen Razzer noch geschlafen haben gabs da immer ein wenig Instruktorentraining.
Dieses Jahr wollen noch einige Guzzifahrer mit. Der Veranstalter hat uns eine Anfängergruppe incl. Fahrzeiten zugesichert.
Meine Guzzi ist mir allerdings zu schade dafür, hab mir eine alte 750'er Gixxer Bj. 92 zugelegt.
Will dieses Jahr evntl. noch ein zweites Training fahren, vielleicht können wir uns ja da kurzschließen.
Fahrzeug mit Anhängekupplung ist vorhanden, den Hänger hab ich bisher immer gemietet.
Gruß
TOM
rookierazzer hat geschrieben:Hallo Schwaben!
Gruß
TOM
hast du noch platz auf deinem hänger in ledenon?? hätte evtl interesse sofern es auch noch vom veranstalter her plätze gibt
-
- Andy 69-R1 Offline
zur firma stahl komme ich auch zwei drei mal im jahr hin zum abladen...
ansonsten habe ich nicht viel zu tun in oder mit großbottwar....
und mit ner garage kenne ich da leider auch niemanden... suche selber gerade eine.... bin grad mitten im umzug und mein neues zuhause hat nen riesen garten aber leider keine garage....
somit laufen die vorbereitungen mit dem bike auf ende februar hin und im märz gehts schon nach ledenon...
wie ich das mache weis ich auch noch nicht... habe zu viele anfragen...
ich muß mich auf den jenigen schon verlassen können...
nicht das ich am ende doch alleine da stehe....
noch suche ich auch die möglichkeit bei jemanden mitzufahren...
aber wenn sich genug finden und vieleicht auch zwei andere zusammen tuen kann ich auch gerne meinen anhänger zur verfügung stellen...
sobald ich mehr weis gebe ich bescheid....
gruß andy
ansonsten habe ich nicht viel zu tun in oder mit großbottwar....
und mit ner garage kenne ich da leider auch niemanden... suche selber gerade eine.... bin grad mitten im umzug und mein neues zuhause hat nen riesen garten aber leider keine garage....
somit laufen die vorbereitungen mit dem bike auf ende februar hin und im märz gehts schon nach ledenon...
wie ich das mache weis ich auch noch nicht... habe zu viele anfragen...
ich muß mich auf den jenigen schon verlassen können...
nicht das ich am ende doch alleine da stehe....
noch suche ich auch die möglichkeit bei jemanden mitzufahren...
aber wenn sich genug finden und vieleicht auch zwei andere zusammen tuen kann ich auch gerne meinen anhänger zur verfügung stellen...
sobald ich mehr weis gebe ich bescheid....
gruß andy