Zum Inhalt

Welchen Krümmer kann Ich einbauen ... ???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Welchen Krümmer kann Ich einbauen ... ???

Beitrag von Goekhan-CBR1000RR »

Kann Mir jemand helfen und sagen was für ein Krümmer Ich einbauen kann wenn Ich einen Akrapovic Hexagonal Slip On dran habe ???
Wie Ich mitbekommen habe kann man keinen Akrapovic Krümmer einbauen wenn man einen Slip On hat von Akrapovic ...

Gruß

Gökhan
Verheiz deine Reifen aber nie deine Seele
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi

Hört sich zwar blöd an ist aber so, den Orginalen das sagt der Name slip on schon

Gruß Thorsten

PS Vorstellen wehr klasse bevor man einfach so ne Frage stellt.
  • Markus_CBR Offline
Beitrag von Markus_CBR »

Hi,

du kannst, wie du auch schon in anderen Foren mitbekommen hast, nur den Arrowkrümmer montieren.

An deiner Stelle hätte ich mir keinen Akra Slip-On geholt, sondern gleich die Komplettanlage.

Gruß
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ThorstenGSXR hat geschrieben:den Orginalen das sagt der Name slip on schon
Was hat das mit dem Namen zu tun? In diesem Fall liegt es scheinbar eher am Moped on slipen kann man das Ding sicher auch an andere als die Originalkrümmeranlage zumindest bei meinem Moped.
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Goekhan, Du bist ne Nase. :lol:

Meine Akra nicht wollen weil ein Kratzer drann ist und nun hier rum heulen.
Mit Dir werden wir hier sicherlich noch viel Spaß haben!!! :twisted:

Aber da ich nicht so bin kann ich Dir sagen das ein Arrow Krümmer an den Akra Slip on geht.
Die Kombination bringt aber bei weitem nicht die Leistung wie ne komplette Akra!
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Na da spricht ja einer mit einer Akra-Brille was ? Bei meiner FZ1, meiner R1 und auch meiner GSX-R 1000 K4 die ich hatte war die Arrow Anlage leistungsmässig besser als die Akra. Einzig auf der K4 Gixxer war die Akra nahezu ebenbürtig. Aber kommt sicherlich auch drauf an, WER die Anlage abstimmt.....mein Optimierer schwört absolut auf Arrow...weil "die bei den meisten Mopeds am besten laufen"

Z.B. lief bei einem der Moppeds wie oben genannt die Kombi aus Arrow Krümmer und G&G Endtopf phänomenal gut.

Wer weiß....vielleicht läuft die Kombi Arrow und Akra Slip On auch gut...je nachdem wer die Finger dann später an den PC etc. anlegt.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • gl4ddi Offline

Beitrag von gl4ddi »

hehe...
fuer 300 ocken wird das eh nix^^
am besten auch noch neu :roll:
na ja viel erfolg!
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Na da spricht ja einer mit einer Akra-Brille was ?
Nö, hab selbst beides probiert.
Und das ne Akra nicht bei jedem Moped das erste Wahl sein muß, sollte klar sein.
In dem Fall, bei der SC57 ist es aber so. :wink:
gl4ddi hat geschrieben:hehe...
fuer 300 ocken wird das eh nix^^
am besten auch noch neu :roll:
na ja viel erfolg!

Da hat der Goekhan ja scheinbar schon mehr "Freunde" gefunden"?! :lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Na da spricht ja einer mit einer Akra-Brille was ? Bei meiner FZ1, meiner R1 und auch meiner GSX-R 1000 K4 die ich hatte war die Arrow Anlage leistungsmässig besser als die Akra. Einzig auf der K4 Gixxer war die Akra nahezu ebenbürtig. Aber kommt sicherlich auch drauf an, WER die Anlage abstimmt.....mein Optimierer schwört absolut auf Arrow...weil "die bei den meisten Mopeds am besten laufen"

Z.B. lief bei einem der Moppeds wie oben genannt die Kombi aus Arrow Krümmer und G&G Endtopf phänomenal gut.

Wer weiß....vielleicht läuft die Kombi Arrow und Akra Slip On auch gut...je nachdem wer die Finger dann später an den PC etc. anlegt.

Ist von Moped zu Moped verschieden - Bei der SC59 bringt der Arrow ganze 5 PS Minus! Ja, richtig gelesen - hat 5 PS weniger als der Serientopf :wink:

Grüße Normen
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Normen hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Na da spricht ja einer mit einer Akra-Brille was ? Bei meiner FZ1, meiner R1 und auch meiner GSX-R 1000 K4 die ich hatte war die Arrow Anlage leistungsmässig besser als die Akra. Einzig auf der K4 Gixxer war die Akra nahezu ebenbürtig. Aber kommt sicherlich auch drauf an, WER die Anlage abstimmt.....mein Optimierer schwört absolut auf Arrow...weil "die bei den meisten Mopeds am besten laufen"

Ist von Moped zu Moped verschieden - Bei der SC59 bringt der Arrow ganze 5 PS Minus! Ja, richtig gelesen - hat 5 PS weniger als der Serientopf :wink:

Grüße Normen
mit krümmeranlage?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten