Menno - ich hab eure Hackfressen im nüchternen Zustand einfach nicht mehr ertragen. musste ja noch fahren. Außerdem hatte ich nach der Rammstein-Nummer das dringende Bedürfnis irgendwas anzuzünden.
@all fränkische Hackfressen: Wollma im Januar mal so ne Art Stammtisch veranstalten? Dem langen Elend und anderen schwäbischen Aufzyndern wird selbstverständlich ne Wildcard erteilt.
hättest ja dein auto in bamberg paken können, der digitale werxteam taxi service hätte dich genaus so wie die anderen schon noch heim gebracht. wäre halt bisschen später geworden, wir sind so um 5.30 stocknüchtern aus dem mojo gesteuert....
der digital hat gestern festgestellt, das sein seat an der beifahrertür von aussen mit mageninhalt bespuckt wurde......zum glück war ich erst später auf dem beifahrersitz gessesen.......
Wer macht den sowas? Der Schwob behält doch eigentlich immer was er bezahlt hat, außerdem hat er ne lange Seite, da passt doch was rein. Und die Franken vertragen doch auch einiges. Hmm....
ich stell gerade fest, irgendwie muß ich immer noch bisschen havna geschädigt sein, oder hat mir der rammstein lärm das bisschen rest hirn weggeblasen.
ich schreib in diesem fred noch schlimmer als sonst.....
...waren gerade im kleinen Kreis Weihnachten-Schönsaufen. Der jugendliche Haufen trifft sich jetzt gerade zum Weißwurst-Frühstück. Vielleicht sollten wir mal zusammenführen was zusammen gehört und nach Neujahr mal eine Wirtschaft für uns alle reservieren