CBR600RR PC40 original von Honda als KIT Rennmotorrad??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
CBR600RR PC40 original von Honda als KIT Rennmotorrad??
Mir wurde eine 600 er CBR von 2007 angeboten,die anscheinend original von Honda als Rennmotorrad verkauft wurde,sozusagen als "Kit Motorrad",war das im Ausland erhältlich,eventuell für die WM Teams?
Sie hat vorne eine andere Showa Racing Gabel und hinten ein Showa Racing Federbein drin,ausserdem ein anderes Kit Tacho und ein Kit Kabelbaum + Ecu,ich glaube dass auch noch eine Arrow Anlage drauf ist.
Gab's das?
Mir wurde eine 600 er CBR von 2007 angeboten,die anscheinend original von Honda als Rennmotorrad verkauft wurde,sozusagen als "Kit Motorrad",war das im Ausland erhältlich,eventuell für die WM Teams?
Sie hat vorne eine andere Showa Racing Gabel und hinten ein Showa Racing Federbein drin,ausserdem ein anderes Kit Tacho und ein Kit Kabelbaum + Ecu,ich glaube dass auch noch eine Arrow Anlage drauf ist.
Gab's das?
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
nö, nur als teilepaket das man bei hrc bestellen kann.
so wie hier http://www.spiralspinner.jp/HRC/HRCPartsTop.html
so wie hier http://www.spiralspinner.jp/HRC/HRCPartsTop.html
Genau die Gabel ist schon mal drin.
Ich kann mich erinnern dass mal ein ähnliches Motorrad in den Anzeigen hier angeboten wurde,ich finde aber leider keine Infos mehr
Die "richtigen" Teams bekommen doch sicher kein Serienmotorrad als Basis für WM u.s.w. ausgeliefert,oder?
Ich kann mich erinnern dass mal ein ähnliches Motorrad in den Anzeigen hier angeboten wurde,ich finde aber leider keine Infos mehr

Die "richtigen" Teams bekommen doch sicher kein Serienmotorrad als Basis für WM u.s.w. ausgeliefert,oder?
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
-
- Phelipe123 Offline
- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna