Betriebsanleitung zx6r bj05
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Betriebsanleitung zx6r bj05
suche Betriebsanleitung für oben genannte Kawa, Werkstatthandbuch hab ich scho, allerdings steht da nich drin watt ich suche. Wär schön wenn das einer digital hätt. Danke
suche Betriebsanleitung für oben genannte Kawa, Werkstatthandbuch hab ich scho, allerdings steht da nich drin watt ich suche. Wär schön wenn das einer digital hätt. Danke
- Pt-Race Offline
was ich noch weiß Zündung aus die zwei Knöpfe drücken( am Tacho ) Zündung ein und warten bis es zu Blinken anfängt, dann den einen knopf drücken welchen ???? ( testen ) , versuche das mal bin mir aber nicht mehr sicher ,,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Nicht ganz, aber so sollte es funktionieren:
Zündung an....
Beide Köpfe (links) gleichzeitig drücken und mit dem einen verstellst du dann die helligkeit des Blitzes und mit dem anderen Knopf wann der Blitz bei wieviel umdrehungen er auslösen soll....
Zündung an....
Beide Köpfe (links) gleichzeitig drücken und mit dem einen verstellst du dann die helligkeit des Blitzes und mit dem anderen Knopf wann der Blitz bei wieviel umdrehungen er auslösen soll....
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Und zum Starten des Motors Zyndung an, dann den Knopf direkt unten neben dem Gasdreh-Griff.
Solange gedrückt halten, bis der Motor richtig läuft.
Aber vorsicht! Gang vorher rausmachen!
Was war noch?

Was war noch?

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
dinner hat geschrieben:Und zum Starten des Motors Zyndung an, dann den Knopf direkt unten neben dem Gasdreh-Griff.
Was war noch?
hast du in letzter zeit immer n supermann-heftchen unterm kopfkissen??
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

ja, auch.mj hat geschrieben:hast du in letzter zeit immer n supermann-heftchen unterm kopfkissen??
Abwechselnd Superman und Batman!
Und du? Mutter Teresa Autogramm-Karte?
Mensch, der LD wird das doch als kleinen Scherz am Rande verstehen und nicht gleich eingeschnappt sein

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ne,rosamunde pilcher doppel-band in farbe!!dinner hat geschrieben:ja, auch.mj hat geschrieben:hast du in letzter zeit immer n supermann-heftchen unterm kopfkissen??
Abwechselnd Superman und Batman!
Und du? Mutter Teresa Autogramm-Karte?
Mensch, der LD wird das doch als kleinen Scherz am Rande verstehen und nicht gleich eingeschnappt sein![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020