Hallo!
Wie bzw. wo macht Ihr eine Probefahrt mit eurem Moto, nachdem geschraubt wurde ??
Ich bin Rennstreckenneuling und schraube gerade an einer alten 3/4 Gixxer von 92. Neue Reifen, Umbau der Bremsen, Service für Federbein und Gabel, verschrabbelte gebr. Verkleidung anpassen etc.
Ich würde das Teil nur sehr gerne vorher mal Probefahren um die neuen Bremsscheiben incl. Beläge "einfahren" zu können. Auch die anderen Komponenten lassen sich im Fahrbetrieb am besten überprüfen. Würde das Teil nur ungern ungefahren auf den Hänger stellen und damit an Ostern nach Ledenon zu düsen.
Also wie macht Ihr das mit den nicht "verkehrstauglichen" Wetzeisen ??
Probefahrt ohne Straßenzulassung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rookierazzer Offline
Probefahrt ohne Straßenzulassung
- dude Offline
wüsste nicht wie sonst - oder da wo keine cops oder sonstige menschen vorbeikommen
wenns vernünftig ist, sollte das dann schon passen.
die bremsbeläge und reifen kannste dann in den ersten 2 runden einfahren.
wüsste nicht wie sonst - oder da wo keine cops oder sonstige menschen vorbeikommen

wenns vernünftig ist, sollte das dann schon passen.
die bremsbeläge und reifen kannste dann in den ersten 2 runden einfahren.
- rookierazzer Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Hajo hat geschrieben:Du must schnell genug sein
....und ich bin schnell auf meiner Hausteststrecke

Normen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Du mußt einfach sauber schrauben, zusehen dass du keine fehler einbaust und fertig. Bremsbeläge fahre ich schon mal im Fahrerlager ein.rookierazzer hat geschrieben:Hallo!
Wie bzw. wo macht Ihr eine Probefahrt mit eurem Moto, nachdem geschraubt wurde ??
Ansonsten nimmst du halt alles wichtige Werkzeug mit und evtl. Ersatzteile, dann ists auch egal ob du in Ledenon bist oder auf dem Kirchplatz um die Ecke.
Wenn du dir beim Schrauben nicht sicher bist, frag einen, der mehr Plan hat und das Geschraubsel von dir mal kontrolliert.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.