A black man in the white house !
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
A black man in the white house !

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
- R O L A N D Offline
Ich bin -so rein von der Emotionslage- zwar auch froh um den Burschen. Ich befürchte aber, dass ich zu viel von meinen eigenen Hoffnungen auf dieses leere Blatt projiziere und sich dadurch ein zu großer Sympathiebonus einstellt.
Payday für die Welt -einschl. Deutschland- wird schon noch kommen, wenn dieser Sympathieträger zur Kasse bittet. Sei es bei Auslandseinsätzen, sei es bei der Stärkung der eigenen Wirtschaft. Dies wahrscheinlich zwangläufig zu Lasten der anderen Volkswirtschaften.
Aber wenigstens eines ist ganz sicher, besser als das was vorher war isser 100%.
Payday für die Welt -einschl. Deutschland- wird schon noch kommen, wenn dieser Sympathieträger zur Kasse bittet. Sei es bei Auslandseinsätzen, sei es bei der Stärkung der eigenen Wirtschaft. Dies wahrscheinlich zwangläufig zu Lasten der anderen Volkswirtschaften.
Aber wenigstens eines ist ganz sicher, besser als das was vorher war isser 100%.
happybikers hat geschrieben:
Und hoffen wir das es ihm nicht so ergeht wie dem J.F.K![]()
Ich glaube er überlebt die Amtszeit nicht, so oder so... Habe ich von unseren Amis (die meisten sind Texaner.. also nicht objektiv
Viele große Unternehmen der Ölindustrie haben in den letzten Monaten ihren Geschäftssitz außerhalb US verlegt..
Nach der Antrittsrede brachen die Kurse erneut ein..
edith dude: das geht nicht obi!
Armselige Vollidioten........Ich glaube er überlebt die Amtszeit nicht, so oder so... Habe ich von unseren Amis (die meisten sind Texaner.. also nicht objektiv )
Viele große Unternehmen der Ölindustrie haben in den letzten Monaten ihren Geschäftssitz außerhalb US verlegt..
Nach der Antrittsrede brachen die Kurse erneut ein..
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

OBAMA SIN LADEN

Im Ernst: An JFK musste ich leider auch denken. Genau weiß ich nicht warum. Ist es Obamas Popularität? Vielleicht. Ich hoffe nur, dass es nicht so endet.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Obama der richtige ist und dass er viel wieder gerade rücken wird, was Bush versaut hat.
Gestern habe ich noch Kurzberichte aus aller Welt gesehen, auch aus dem Irak. Dort wurde in einer Rede mehr oder weniger wörtlich gesagt: "Der Teufel Bush ist weg, aber der Teufel hat viele Gesichter. Vielleicht ist Obama auch einer."
Immerhin wird er nicht sofort verdonnert und sie lassen ihm eine Chance es nicht (für sie) zu sein.
Alles wird gut. Glaube ich.
Gruß, Martin

OBAMA SIN LADEN

Im Ernst: An JFK musste ich leider auch denken. Genau weiß ich nicht warum. Ist es Obamas Popularität? Vielleicht. Ich hoffe nur, dass es nicht so endet.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Obama der richtige ist und dass er viel wieder gerade rücken wird, was Bush versaut hat.
Gestern habe ich noch Kurzberichte aus aller Welt gesehen, auch aus dem Irak. Dort wurde in einer Rede mehr oder weniger wörtlich gesagt: "Der Teufel Bush ist weg, aber der Teufel hat viele Gesichter. Vielleicht ist Obama auch einer."
Immerhin wird er nicht sofort verdonnert und sie lassen ihm eine Chance es nicht (für sie) zu sein.
Alles wird gut. Glaube ich.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich glaube es ja nicht, was ist denn das für eine Einstellung ??Obi hat geschrieben:
schon mal etwas von Multi-Kult gehört ?
wohl zulange Richtung Ural gewohnt
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- wheeliezxr Offline
Natürlich hat er sehr viel Hoffnungen geweckt, nachdem unter GW das untere Ende erreicht war. Aber wir sollten niemals vergessen: er ist ein Ami, und damit und mit dem Nationalstolz, werden zuallererst immer US Interessen vertreten, daran wird sich auch nichts unter Obama ändern. Was sich ändern wird, ist die Umweltpolitik, und auch das Ansehen in der Welt, aber ob er seinen Plan, aus Irak (kurzfristig) abzuziehen, wahrmachen kann, ist ziemlich vage, da durch GW eine ziemlich beschissene Situation geschaffen wurde, in der er nicht so einfach Truppen abziehen kann.
@ Martin
habe auch so meine Befürchtugnen
Und wenn er Entscheidungen trifft, die einigen (einflußreichen) Unternehmen zuwieder laufen, bzw. deren Spielwiese beschneidet ( z.B Firmen, die am Hunger der Welt mit Gen-Food oder am Krieg verdienen und Konsorten) dann ist die Möglichkeit von 1963 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich 0
Ich ertappe auch mich , seit langem wieder einmal darauf gefreut zu haben, einen Politiker Reden zu hören.
Vergleiche hinken zwar, aber wie war das damals mit Schröder/Kohl. Schröder wurde doch auch nur gewählt, weil man Kohl (als Person) definitiv weg haben wollte, nicht aus programmatischen Gründen. Hier ist man froh, dass GW endlich weg ist und man wioll ihn und seine Politik am liebsten sofort vergessen ( ohne dass er Kritik ausgesetzt werden wird, da man sich dann hja wieder mit ihm auseinadersetzen müste)
Schaun mer mal wie sichs entwickelt
wheelie
@ Martin
habe auch so meine Befürchtugnen
Und wenn er Entscheidungen trifft, die einigen (einflußreichen) Unternehmen zuwieder laufen, bzw. deren Spielwiese beschneidet ( z.B Firmen, die am Hunger der Welt mit Gen-Food oder am Krieg verdienen und Konsorten) dann ist die Möglichkeit von 1963 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich 0
Ich ertappe auch mich , seit langem wieder einmal darauf gefreut zu haben, einen Politiker Reden zu hören.
Vergleiche hinken zwar, aber wie war das damals mit Schröder/Kohl. Schröder wurde doch auch nur gewählt, weil man Kohl (als Person) definitiv weg haben wollte, nicht aus programmatischen Gründen. Hier ist man froh, dass GW endlich weg ist und man wioll ihn und seine Politik am liebsten sofort vergessen ( ohne dass er Kritik ausgesetzt werden wird, da man sich dann hja wieder mit ihm auseinadersetzen müste)
Schaun mer mal wie sichs entwickelt
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Ich habe lediglich die Meinung meiner amerikanischen Kollegen wiedergegeben, um dem Eindruck zu widersprechen, der schwarze Mann trüge die Sympathie aller. Gerade in den Südstaaten gibt es sehr viele und auch einflußreiche Leute die sich nicht mit der Situation abfinden können und wollen von einem edith dude: es ist unerheblich ob das Deine oder die Meinung anderer ist, die Wortwahl ist hier nicht erwünscht! regiert zu werden.wolle hat geschrieben:
ich glaube es ja nicht, was ist denn das für eine Einstellung ??![]()
![]()
schon mal etwas von Multi-Kult gehört ?
wohl zulange Richtung Ural gewohnt
Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
Zuletzt geändert von Obi am Mittwoch 21. Januar 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.