Zum Inhalt

Pitwalk?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Stolperfalle Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:57

Pitwalk?

Kontaktdaten:

Beitrag von Stolperfalle »

Mal ne kurze Frage.Ist es ausschließlich möglich mit den Tribünekarten bei einem Motogp Wochenende an den Boxen vorbeizuschlendern oder geht das mit den anderen, günstigeren Karten auch?
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Ins Fahrerlager kommst Du nur mit Premium Paddock Tickets.
  • FLO#5 Offline
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 12:41
  • Wohnort: LK. Mühldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von FLO#5 »

genau, und die Kosten mächtig viel Teuronen, bzw. kriegt unser eins die gar nicht :cry: :cry: :cry:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Achso, ich meine das Fahrerlager hinter den Boxen, Boxengasse ist quasi unbezahlbar.

Schreib mir mal eine pn, wenn Du interesse hast.

Gruß,
Christian
  • Stuppi#22 Offline
  • Beiträge: 1166
  • Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Stuppi#22 »

Ist eigentlich schade!! :arrow: wenn ich noch an die Junior-Cup-Zeiten zurück denke wo wir noch von Alex Hof. in die Kawa-Box eingeladen wurden!Das war schon geil!!!!!
  • Pa#4 Offline
  • Beiträge: 1296
  • Registriert: Samstag 17. November 2007, 22:31
  • Wohnort: Niederalteich

Kontaktdaten:

Beitrag von Pa#4 »

Das WM-Fahrerlager beschränkt sich auf die 125er u. 250er, der Moto GP - Bereich ist nochmals extra abgetrennt und man benötigt dafür Sonderausweise.

Und wenn ich an unsere Junior Cup-Zeiten beim WM-Lauf auf dem Sachsenring zurückdenke, dann überkommt mich das große Grausen!

Der Junior Cup und der Boxer Cup waren auf einem Industriegelände ca. 1 km von der Strecke entfernt untergebracht.

Um die vorgeschriebenen Dunlop-Reifen zu bekommen, musste man ins WM-Fahrerlager zum Reifendienst.

Der ADAC hatte nur 2 Ausweise, mit denen man ins WM-Fahrerlager hineinkam!

Bei über 40 Teilnehmern konnte man sich vorstellen, was da los war!

Ich habe es doch tatsächlich mit unseren 2 Rädern mit der Transport-Karre ohne Ausweis geschafft, dort reinzukommen, bin nach 5 m aber von einem wild gewordenen Italiener wieder rausgeschmissen worden, dem es egal war, ob wir Reifen bekamen oder nicht!

Im zweiten Jahr durften wir dann am Samstag vormittag gemeinsam dort zu Dunlop und haben natürlich lange Wartezeiten gehabt.

Und am schönsten waren die Nächte mit dem Lärm vom Ankerberg!

Pa#4
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Das was da abgesperrt wurde ist nur die MotoGP VIP Village, nix besonderes...
  • Stuppi#22 Offline
  • Beiträge: 1166
  • Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Stuppi#22 »

Die Zeiten haben sich was das Thema mit dem Fahrerlager geändert! :wink:

Ankerberg war aber immer sch... laut!!

Sonst waren die Zeiten schon cool!
Antworten