Bezugsquelle einzelner Regenjacken für Rennkombis
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Bezugsquelle einzelner Regenjacken für Rennkombis
Ich bin auf der Suche nach ner einzelnen Regenjacke für Kombis mit Höckern. Also sowas wie es von Berik oder Arlen Ness als Jacke-Hose-Kombination gibt. Nur dass ich halt mit der Hose nix anfangen kann.
Weiss da jemand n Shop oder so? Alle die ich so gefunden habe bieten nur beides zusammen an. Und die üblichen drei Verdächtigen haben nur so Riesen-Flatter-Dinger.....
Grüsse, Basti
Ich bin auf der Suche nach ner einzelnen Regenjacke für Kombis mit Höckern. Also sowas wie es von Berik oder Arlen Ness als Jacke-Hose-Kombination gibt. Nur dass ich halt mit der Hose nix anfangen kann.
Weiss da jemand n Shop oder so? Alle die ich so gefunden habe bieten nur beides zusammen an. Und die üblichen drei Verdächtigen haben nur so Riesen-Flatter-Dinger.....
Grüsse, Basti
Zuletzt geändert von cheech am Dienstag 3. Februar 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Hi,
bei Polo gibts sowas von FLM. Ist eigentlich auch als 2-Teiler gedacht, aber die verkaufen die meines Wissens nach auch getrennt.
Gruß Henny
Edith sagt, hier ist der Link
http://www.polo-motorrad.de/shop/Beklei ... ils.0.html
Sorry, ich weiß nicht wie man die kürzt...
bei Polo gibts sowas von FLM. Ist eigentlich auch als 2-Teiler gedacht, aber die verkaufen die meines Wissens nach auch getrennt.
Gruß Henny
Edith sagt, hier ist der Link
http://www.polo-motorrad.de/shop/Beklei ... ils.0.html
Sorry, ich weiß nicht wie man die kürzt...

Zuletzt geändert von Henny am Dienstag 3. Februar 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Henny Offline
- Henny Offline
- HoppeHase Offline
von IXS die Wetrace kann ich dir nur empfehlen.
auf der hompage nen händler suchen, den anrufen und bitten in der wunschfarbe 3 mal (einmal kleiner, passend, zu groß, wobei die schon sehr eng ausfällt) zu ordern (fall nicht vorrätig) kostet ihn nichts, wenn er es zur anprobe bestellt
von IXS die Wetrace kann ich dir nur empfehlen.
auf der hompage nen händler suchen, den anrufen und bitten in der wunschfarbe 3 mal (einmal kleiner, passend, zu groß, wobei die schon sehr eng ausfällt) zu ordern (fall nicht vorrätig) kostet ihn nichts, wenn er es zur anprobe bestellt

Das Gas ist rechts, die Bremse aber auch!!!
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
der http://www.rehm-race-service.de hat sowas auch.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
und www.gl-motorradtechnik.de bietet das auch an.