Frage zur Unfallversicherung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Bladerider Offline
Frage zur Unfallversicherung
Wollte mir demnächst mal eine Unfallversicherung zulegen. Nun gut, da ich ja auch an ein paar Events im Jahr teilnehme, dachte ich es wäre vlt. nicht schlecht direkt eine zu nehmen, wo die ganze Zünderei mit abgedeckt ist. Hat da einer von euch nen heißen Tipp, welche Versicherung sowas anbietet, betrifft ja eigentlich jeden von Uns....
Danke im Vorraus
Wollte mir demnächst mal eine Unfallversicherung zulegen. Nun gut, da ich ja auch an ein paar Events im Jahr teilnehme, dachte ich es wäre vlt. nicht schlecht direkt eine zu nehmen, wo die ganze Zünderei mit abgedeckt ist. Hat da einer von euch nen heißen Tipp, welche Versicherung sowas anbietet, betrifft ja eigentlich jeden von Uns....
Danke im Vorraus
- fsracingteam Offline
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- speedstefan Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Motorradfahren ist ziemlich sicher fast überall abgesichert, Vorsicht ist geboten sobald das Wort Rennstrecke genannt wird. (Im Falle eines Unfalles). Dann sehen die Versicherungen das längst nicht mehr so locker.
Deshalb www.sportvers.de . Die sind drauf spezialisiert und schließen garantiert das RS-Risko ein!
Ach ja, früher hatte die DBV auch einen Tarif im Angebot, Box*irgendwas* hieß der. Ist AFAIK nicht mehr aktuell.
Martin
Deshalb www.sportvers.de . Die sind drauf spezialisiert und schließen garantiert das RS-Risko ein!
Ach ja, früher hatte die DBV auch einen Tarif im Angebot, Box*irgendwas* hieß der. Ist AFAIK nicht mehr aktuell.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Bladerider Offline
- Gurky Offline
Evtl. kann ne DMSB-Lizenz ne Alternative sein.
Klick mich
Die Möglichkeit der Zusatzversicherung ist schon mit der Einsteigerlizenz möglich. Ansonsten fällt mir noch der ADAC ein, wobei ich da online auf die Schnelle nix gefunden habe.
Klick mich
Die Möglichkeit der Zusatzversicherung ist schon mit der Einsteigerlizenz möglich. Ansonsten fällt mir noch der ADAC ein, wobei ich da online auf die Schnelle nix gefunden habe.

Generali bietet hier auch sehr günstige Tarife (aber nur für lizenzfreien Bereich!)
Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Hallo, ich hatte auch schonmal rumgeschaut. Die sogenannten "Ventilversicherungen" (dazu gehöhrt die Geschichte mit der RS) funktioniert nur richtig bei der Gothar. Alles andere hat keine vernüftige Deckung (DMSB) oder schließt die "Erzielung von Höchstgeschwindigkeitsfahrten" aus !Bladerider hat geschrieben:Jo sportvers kenn ich natürlich....wollt halt wissen obs auch noch was anderes gibt. danke bis hierhin
Nein, bin nicht bei der Gothar & auch nicht verwand / verschwägert / oder einer Beziehung zur Prinzessin !
-
- Bademeister Offline