vorstellung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
vorstellung
wollte mich dann hier auch mal kurz vorstellen:
ich heisse fabian, komme aus herne und bin 21 jahre alt.
ich fahre eine gsx-r 750 k3, meistens auf der strasse, da als student das geld auch nich unbedingt in massen vorhanden ist, um mehr als 2-3 mal im jahr auf die rennstrecke zu kommen.
zumindest versuche ich dieses jahr es öfters zu schaffen (teure hobbies wie freundin wurde schon aufgegeben^^)
nun ja, das solls soweit erstmal von mir gewesen sein.
ich heisse fabian, komme aus herne und bin 21 jahre alt.
ich fahre eine gsx-r 750 k3, meistens auf der strasse, da als student das geld auch nich unbedingt in massen vorhanden ist, um mehr als 2-3 mal im jahr auf die rennstrecke zu kommen.
zumindest versuche ich dieses jahr es öfters zu schaffen (teure hobbies wie freundin wurde schon aufgegeben^^)
nun ja, das solls soweit erstmal von mir gewesen sein.
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: vorstellung
*smile*Roonhead hat geschrieben: (teure hobbies wie freundin wurde schon aufgegeben^^)
sind die Frauen in Deinem Alter nicht mehr emanzipiert????

irgendwas haste da falsch gemacht!
verwirrte Grüsse
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
Da machst du wirklich etwas grundlegend falsch, pfrüfe dies.Roonhead hat geschrieben:(teure hobbies wie freundin wurde schon aufgegeben^^)
Ich bekomme von den Frauen immer meinen Kaffee bezahlt... manche bringen mir sogar Blumen mit.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Das nennt man dann aber schon Mitleidbeejot hat geschrieben: Ich bekomme von den Frauen immer meinen Kaffee bezahlt... manche bringen mir sogar Blumen mit.

Más vale perder unos segundos en la vida
Verkehrte Interpretation. Ich bin so hübsch...Ulli-123 hat geschrieben:Das nennt man dann aber schon Mitleidbeejot hat geschrieben: Ich bekomme von den Frauen immer meinen Kaffee bezahlt... manche bringen mir sogar Blumen mit.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Berufsbedingt. Das sind die Pflegerinnen seines Altenheims.Ulli-123 hat geschrieben:Das nennt man dann aber schon Mitleidbeejot hat geschrieben: Ich bekomme von den Frauen immer meinen Kaffee bezahlt... manche bringen mir sogar Blumen mit.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Willkommen

nieeeee & nimmer - in der Hackfressengalerie schaust Du aus wie mind. 38 und ausserdem kann man mit 21 noch nicht soooo behaart seinbin 21 jahre alt

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
RIGGS hat geschrieben:Berufsbedingt. Das sind die Pflegerinnen seines Altenheims.