AC/DC, Zäpfle und andere Dinge, die mir am Herzen liegen...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Leute, ich wollt da mal was mit euch besprechen.
Nichts schlimmes, nur paar Kleinigkeiten.
Erstens:
Wer von euch vernünftigen Bekloppten kommt denn am 22. Mai zum Hocken, um sich die Altherren-Hart-Fels-Kapelle AC/DC reinzuziehen?
wird bestimmt super, Angus hat mir gerade per icq geschrieben, dass er alles geben wird.
Zweitens und Drittens:
die Leute von der Biermarke Rothaus (Tannenzäpfle) sind Moped-Hasser!
Ein wertes rotbärtiges Forumsmitglied schrub einst ein paar Zeilen an besagte Firma um nach ein paar Sponsoring-Schachteln Pils zu fragen und bekam einen bösen Brief zurück, in dem die Schwaben mitteilten, dass sie Bike[size=0].[/size]r, Racer, Aufzynder und dieses ganze Gesockx total überflüssig finden und sogar Straßensperren für Motorradfahrer unterstützen.
Viertens hab ich gerade vergessen, aber ich melde mich, wenn es mir wieder einfällt.
Fünftens:
Warum ist denn der Winter so kalt, obwohl wir doch alle bei der Klimaerwärmung mithelfen und vereint an einem Strang ziehen?
Erstens:
Wer von euch vernünftigen Bekloppten kommt denn am 22. Mai zum Hocken, um sich die Altherren-Hart-Fels-Kapelle AC/DC reinzuziehen?
wird bestimmt super, Angus hat mir gerade per icq geschrieben, dass er alles geben wird.
Zweitens und Drittens:
Ein wertes rotbärtiges Forumsmitglied schrub einst ein paar Zeilen an besagte Firma um nach ein paar Sponsoring-Schachteln Pils zu fragen und bekam einen bösen Brief zurück, in dem die Schwaben mitteilten, dass sie Bike[size=0].[/size]r, Racer, Aufzynder und dieses ganze Gesockx total überflüssig finden und sogar Straßensperren für Motorradfahrer unterstützen.
Viertens hab ich gerade vergessen, aber ich melde mich, wenn es mir wieder einfällt.
Fünftens:
Warum ist denn der Winter so kalt, obwohl wir doch alle bei der Klimaerwärmung mithelfen und vereint an einem Strang ziehen?
der Frank Hauck & ichErstens:
spreche er ...Leute, ich wollt da mal was mit euch besprechen.
weil die nächst Eiszeit nah istFünftens:

hasse jetz tickets gekricht ??
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
kriegt man noch genuch im April.Aniki hat geschrieben:hasse jetz tickets gekricht ??
Da werden se nämlich nochmal billiger

wenn nicht, dann hör ich vom Balkon aus zu

nee, das wird schon hinhauen...
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
na das will ich stark hoffen ...kriegt man noch genuch im April.
Da werden se nämlich nochmal billiger
vergiss er nur nicht, dass es atze datze ist, die da spielen & nicht irgendeine Bäänd

Mopante Mopante
Corona Extra
Corona Extra
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Würde ich gerne, hab aber keine Karte. Wenn ich du wäre würde ich im Garten den Grill anwerfen und der Musi lauschendinner hat geschrieben:Leute, ich wollt da mal was mit euch besprechen.
Erstens:

Aus diesem Grunde werde ich auch weiterhin wie mein ganzes bisheriges Leben auch diese Plörre nicht konsumieren. Vieleicht findet sich ja mal ne adäquate Alternative zu Red Bulldinner hat geschrieben:Zweitens und Drittens:

Dann melde dcih gleich wenns dir wieder eingefallen ist, nicht dass du en nochmal vergisst - DAS ALTER IST NICHT SCHÖN!!!!dinner hat geschrieben: Viertens hab ich gerade vergessen, aber ich melde mich, wenn es mir wieder einfällt.

Das versteh wer will, müssen 2009 wohl noch einige extr Liter Superplus dran glauben, vieleicht geht´s dann 2010dinner hat geschrieben: Fünftens:

Thomas
böser Fehlerdinner hat geschrieben:...Rothaus...in dem die Schwaben mitteilten...

badener Gruß
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
ab sofort trinke ich KEIN zäpfle mehr !!!!
die können sich im Eiskunstlauf oder sonstwo angagiren und hoffen dass dort die kohle verdient wird
ab sofort geht mir zäpfle wie einkunst am A.... vorbei
die können sich im Eiskunstlauf oder sonstwo angagiren und hoffen dass dort die kohle verdient wird

ab sofort geht mir zäpfle wie einkunst am A.... vorbei

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.