Wollt nur wisssen ob ein bridgestone slick was das aufreissen angeht genau so unkompliziert ist wie der bt002. Will mir beim wolle ein paar reifen holen für ledenon und würde halt gern mal slicks ausprobieren. Bin bis jetzt immer nur supercorsa oder bt002 gefahren. WENN ICH NE ERNSTE ANTWORT HAB KÖNNEN WIR DEN FRED AUCH DIREKT SCHLIEßEN!!! Forensuche hat leider keine direkten erfolg gebracht.
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Falls es den neuen Schlick, der auf dem 003er basiert schon beim Wolle zukaufen gibt, nimmst du den.
Oder du nimmst den gänzlich neu releasten Conti Spocht Attacke. Den gibts nun auch in verschiedenen Mischungen. Einfach den Luftdruck gaanz tief absenken. Sonst wird dem Luftdruck auf der Achterbahn in Ledenon schlecht.
Dann funzt der super und du schaffst mindestens deine geplante 1.45 ich werde dies dann üprigens kontrollieren!
Vom PiPo rate ich dir ab...den kriegst du nie und nimmer auf die richtige Temperatur...
So ein Quatsch!! In Ledenong muss man mit mindestens 2,9 bis 3,2 fahren vorne, weil sonst die Felge reißt, wenn das Vorderrad nach der Kuppe of death und nach dem Berganstieg auf Start-Ziel wieder aufsetzt!!