wer fährt Ostern in Mugello mit speer-Racing?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- kim Offline
wer fährt Ostern in Mugello mit speer-Racing?
Hallo bin mit 5 anderen Treibern Ostern mit Speer-Racing in Mugello.
Wer aus diesem Forum fährt auch dahin?
Gruß Kim
Wer aus diesem Forum fährt auch dahin?
Gruß Kim
- uherczeg Offline
Wenn alles so klappt wie geplant bin ich mit 4 andern Jungs aus dem Raum Stuttgart mit dabei. Auf unserer Webseite italotreff.de steht auch schon der entsprechende Aufruf zur Veranstaltung mit drauf.
"Hebbe" Speer ist ja unser Fast-Nachbar und wir waren gerade erst in Calafat mit ihm.
Gruss
Uwe
"Hebbe" Speer ist ja unser Fast-Nachbar und wir waren gerade erst in Calafat mit ihm.
Gruss
Uwe
Hallo Kim,
wie Uwe Herzceg schrieb, gehen von unserer Gruppe ca. 5-6 Mann nach Mugello, vielleicht sollten wir uns zusammen tun wegen der Anmeldungen um einen Rabatt zu bekommen.
Mein Vorschlag wäre, Du sammelst die Anmeldungen von Eurer Gruppe und schickst sie mir per Fax, ich gehe damit zu Speer und sehe was ich tun kann, die Beträge werden dann von Speer direkt abgebucht.
Gruß TR
wie Uwe Herzceg schrieb, gehen von unserer Gruppe ca. 5-6 Mann nach Mugello, vielleicht sollten wir uns zusammen tun wegen der Anmeldungen um einen Rabatt zu bekommen.
Mein Vorschlag wäre, Du sammelst die Anmeldungen von Eurer Gruppe und schickst sie mir per Fax, ich gehe damit zu Speer und sehe was ich tun kann, die Beträge werden dann von Speer direkt abgebucht.
Gruß TR

Mugello über Ostern m. Speer
Hallo, werde ebenfalls über Ostern nach Mugello fahren, habe im Ducato zur Zeit noch Platz für ein oder zwei Ductreiber (andere Marken auch ok
) im Raum Karlsruhe / Freiburg / Lörrach. Bei Interesse kurzes Mail.
Gruss
DucDrag

Gruss
DucDrag
-
- kim Offline
Shit happens wir haben uns schon alle angemeldet. Ich kann dir die Namen angeben falls es dir was nützt. Was kosten eigentlich die Boxen?TR hat geschrieben:Hallo Kim,
Gruß TR
immer noch so schweineteuer wie letztes Jahr?
Gruß Kim
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R