

das kann doch nicht wahr sein


Ducati find ich gut!Roland hat geschrieben:Honda praktiziert das z.B. schon seit Jahrzehnten! Die ganzen Werksmaschinen von den europäischen Werksteams wurden am Saisonende per Schiff nach Japan zurückgebracht und dann teilweise unterwegs einfach ins Meer geworfen!
Das hat nichts mit elitär zu tun wie der ahnungslose Herr Rossi erzählt, sondern ist das die japanische Mentalität.
Als 2002 die 500er Geschichte waren wurden nach dem letzten Rennen in Valencia die 500er egal ob gebrauchte oder Neuteile in Container in der Boxengasse geworfen. Die Mechaniker haben das mit Tränen in den Augen gemacht.
Die verschrotten lieber alles, als auch nur ein Detail preiszugeben.
Da lobe ich mir Ducati, wer die entsprechenden Kontakte hat und liquide ist, kann sich mit astreinem Werksmaterial eindecken. Egal ob das WM-Gerät von Bayliss oder Stoner's Desmosedici von letztem Jahr!
Ducati verdient sich so ein wenig dazu!
Und wenn der Pedrobot nicht die erwartete Leistung zeigt, darf er bei der nächsten Honda-Bootstour nicht vom Motorrad absteigenRoland hat geschrieben:Honda praktiziert das z.B. schon seit Jahrzehnten! Die ganzen Werksmaschinen von den europäischen Werksteams wurden am Saisonende per Schiff nach Japan zurückgebracht und dann teilweise unterwegs einfach ins Meer geworfen!
Das hat nichts mit elitär zu tun wie der ahnungslose Herr Rossi erzählt, sondern ist das die japanische Mentalität.