Knieschleifer
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- kurvenkratzer_81 Offline
Knieschleifer
ich hätte da mal so eins zwei Fragen an euch, und zwar geht es um Knieschlefier und deren Sinn und zweck, logo, "schleifen". Nur welche voraussetzung habt ihn an einem Schleifer? (Siehe Umfrage)
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr, auch wenns euch der Tread komisch vorkommt, net dummes gebrabbel von euch gebt, so sachen wie "Schwachsinnstread" oder sowas. Danke, wäre echt nett!
ich hätte da mal so eins zwei Fragen an euch, und zwar geht es um Knieschlefier und deren Sinn und zweck, logo, "schleifen". Nur welche voraussetzung habt ihn an einem Schleifer? (Siehe Umfrage)
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr, auch wenns euch der Tread komisch vorkommt, net dummes gebrabbel von euch gebt, so sachen wie "Schwachsinnstread" oder sowas. Danke, wäre echt nett!
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Schwachsinnsthread!kurvenkratzer_81 hat geschrieben:Ich wäre euch dankbar, wenn ihr, auch wenns euch der Tread komisch vorkommt, net dummes gebrabbel von euch gebt, so sachen wie "Schwachsinnstread" oder sowas. Danke, wäre echt nett!
Was ist nettes dummes gebrabbel?
Meine Meinung: Schleifer nicht zu hart, nicht zu weich, gefühlsecht, ausreichend große Schleiffläche, halbwegs haltbar, Klett muss sehr gut sein, Paar nicht teurer als ca.15-18€.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Re: Knieschleifer
Und gelb müssen sie sein.Martin hat geschrieben:Meine Meinung: Schleifer nicht zu hart, nicht zu weich, gefühlsecht, ausreichend große Schleiffläche, halbwegs haltbar, Klett muss sehr gut sein, Paar nicht teurer als ca.15-18€.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Martin das was du geschrieben hast
Hat der gemeint
Hat der gemeint
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide