Zu langsam wegen falscher Musik?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Daniel Offline
- Motorrad: GSX-R 1000R / RN65
- Lieblingsstrecke: Spa
Zu langsam wegen falscher Musik?
Kann es sein dass ich zu langsam bin nur weil ich Christina Aguilera, Madonna, Mariah Carry und co. höre?
Gruss Daniel
freut sich auf Valencia
Gruss Daniel
freut sich auf Valencia
11 - 12,04 Misano
01 - 03.05 Brünn
15 - 17.05 Cremona
29 - 30,08 Cremona
01 - 03.05 Brünn
15 - 17.05 Cremona
29 - 30,08 Cremona
Es ist wirklich schlimm heutzutage... Die weiblichen Hormone im Mineralwasser aus Plasteflaschen sind schuld an dieser Entwicklung. Da bin ich mir ganz sicher.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wenn man(n)=Daniel solche Musik hörst, dann müsstetst du eigentlich Gänsehaut bekommen, falls nicht, unbedingt auf weibliche Hormone untersuchen lassen
Zitat:
Es gibt drei Orte, an denen die Hormone produziert werden, die den weiblichen Zyklus steuern: Die Eierstöcke, die Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) und das Sexualzentrum im Gehirn (Hypothalamus). Der Hypothalamus ist das übergeordnete Zentrum, welches die anderen Organe steuert. Von ihm wird in regelmäßigen Pulsen das sogenannte Gonadotropin-Releasing-Hormon (GNRH) ausgeschüttet. Über die Abstände der Hormonfreisetzung (Pulsfrequenz) und ihre Stärke (Pulsamplitude) wird der Hormonhaushalt der darunterliegenden Hirnanhangsdrüse gesteuert. Die Hirnanhangsdrüse produziert eine Vielzahl von Hormonen, die andere Organe (Nebennieren, Schilddrüse) in ihrer Funktion beeinflussen.
Daniel unbedingt zum Frauenarzt

Zitat:
Es gibt drei Orte, an denen die Hormone produziert werden, die den weiblichen Zyklus steuern: Die Eierstöcke, die Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) und das Sexualzentrum im Gehirn (Hypothalamus). Der Hypothalamus ist das übergeordnete Zentrum, welches die anderen Organe steuert. Von ihm wird in regelmäßigen Pulsen das sogenannte Gonadotropin-Releasing-Hormon (GNRH) ausgeschüttet. Über die Abstände der Hormonfreisetzung (Pulsfrequenz) und ihre Stärke (Pulsamplitude) wird der Hormonhaushalt der darunterliegenden Hirnanhangsdrüse gesteuert. Die Hirnanhangsdrüse produziert eine Vielzahl von Hormonen, die andere Organe (Nebennieren, Schilddrüse) in ihrer Funktion beeinflussen.
Daniel unbedingt zum Frauenarzt
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich habe extra im winter das brutalste tuning gemacht und meinen musikgeschmack überarbeitet ... mal sehen ob es was bringt7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Aber Vorsicht beim „Ausser Haus Verzehr“ !!!7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
Letztes Jahr gab`s in Oschersleben Mecker aus der Nachbarbox, weil ich mir zum Frühstück einen belebenden Samba a la Sepultura gegönnt habe.
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
Wolfgang Amadeus Mozart
Wolfgang Amadeus Mozart
Dann muss man halt die 10 Gebote entsprechend missionieren!Godsmack hat geschrieben:Aber Vorsicht beim „Ausser Haus Verzehr“ !!!7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.
Letztes Jahr gab`s in Oschersleben Mecker aus der Nachbarbox, weil ich mir zum Frühstück einen belebenden Samba a la Sepultura gegönnt habe.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~