Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Wer ist eigentlich der Endkunde ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• herrbrenner Offline

Wer ist eigentlich der Endkunde ?

Beitrag von herrbrenner »

Manchmal frage ich was das soll:
Es gibt da eine Internetadresse deren Startseite mit Werbung dicht geballert ist.
Wer einen Termin einstellen möchte muss zahlen.
Bei dieser Adresse wird vom Seitenbetreiber häufig darauf hingewiesen, daß im Forum Anzeigen nicht gerne gesehen.
Nun ist diese Anzeigeseite schon länger, sagen wir mal Suboptimal.
Nun stellt der Seitenbetreiber sogar sein privates Hobby zum Verkauf als Popup auf der Startseite ein. Diese und folgende Seiten sind schon länger schnarchend langsam und wird dadurch nicht schneller.

Durch welchen Umstand ist diese Seite so populär ? Durch viel Userzugriffe und den unschönen Menschen die dort Schreiben ? Oder daduch das dieser Fred bald der Zensur zum Opfer fällt ?

Mir fehlt manchmal das Verständniss. Ich gebe es zu. Bin aber so geboren und werde sicher auch so in die Kiste springen.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Ich würd einfach mal sagen,wer hier die Rechnung für Webspace und Traffic zahlt, schafft an..wems nicht passt...shit happens,das Internet ist gross.
Das für Werbung gezahlt wird,ist nichts neues...aber manche sind halt immer der Meinung,alles für lau zu bekommen...
Wo sonst im deutschsprachigem Internet sind mehr Hässliche zum Hobbyracing zu finden als hier und wenn der Betreiber meint,sein Bike per PopUp anzubieten...was solls,mich störts nicht...da gibts schon ganz andere Seiten,wo die PopUps im Sekundentakt aufpoppen,die Flashanimationen inkl. Sound absolut nervtötend sind und man ständig zu irgendwelchen Umfragen und anderem genötigt wird....warum regst Dich denn so auf....???
Zwingt Dich ja keiner auf R4F zu surfen..ich finds geil hier...
Eine weitere Diskussion zum Thema bezahlte Werbung und was die Betreiber hier davon haben,brauchts echt kein 2. mal...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • herrbrenner Offline

So ein Kommentar und das bei der Signatur.
Hut ab, vor der Inkonsequenz. :P
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Es steht Dir jederzeit frei,ein Projekt wie R4F selber zu erstellen...was passt Dir eigentlich hier nicht?
Grossartige Antworten hier lohnen sich eh nicht...Stänkerer wie Du gibts auf jeder Seite,in jedem Forum..ist halt typisch deutsch....der Thread ist eh bald wieder weg....

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Also ich hab kein Popup. Solltest mal Deinen Blocker einschalten :lol:
Andreas
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

neo66 hat geschrieben:Also ich hab kein Popup. Solltest mal Deinen Blocker einschalten :lol:
zustimm :wink: :arrow: :lol:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ein bisschen Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?
Immerhin ist dies ein Forum!
Das Popup find ich auch sehr nervig. Habe den Blocker hier nicht aktiv, damit ich halt sofort sehen kann, wann eine PN kommt. Jedesmal Chris Mopped wegzuklicken nervt da schon (vor allem weil der Preis schon weit über meinem Budget liegt :lol: )
Ich denke es gäbe auch andere Wege, z.B. einfach auf der Startseite draufpacken oder im Anzeigenmarkt oben festpinnen.
Nichts desto trotz viel Erfolg bei der Auktion und bitte für die Zukunft keine Popup Werbung, sonst muss ich den Blocker hier doch wieder aktivieren! :twisted:
Marcus97 hat geschrieben:....der Thread ist eh bald wieder weg....
Das würde der Zensur gleichkommen! Wäre traurig!
  • herrbrenner Offline

Marcus97 hat geschrieben: Grossartige Antworten hier lohnen sich eh nicht...Stänkerer wie Du gibts auf jeder Seite,in jedem Forum..ist halt typisch deutsch....der Thread ist eh bald wieder weg....
Gruss Marcus
Sorry, aber deine Eigentorquote nimmt langsam dramatische Formen an.

Zurück zum Thema.

Es gibt Gewerbetreibende die zu kurz denken. Schneller Gewinn geht vor langfristiger Kundenbindung.
Falls sich jemand an dem Wort Gewerbe stört. Es wurde letztens in einen anderen Fred das Wort "Geschäftsschädigend" erwähnt.
Nein der Fred war nicht von mir.

Löschungen von Freds sollen vorgekommen sein.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ Martin,

habe da auch ein wenig geschmunzelt.

Aber ich bin ja auch sehr, sehr tolerant :D
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ich versteh die Diskussion an sich nicht...worüber soll nun eigentlich diskutiert werden..stört Dich die Art,wie sich dieses Forum finanziert?
Das anfallender Traffic und Webspace vom Forenbetreiber finanziert werden müssen,steht ausser Frage...wenn sich ein Forum vermarkten lässt und das Ganze als Kleingewerbe Geld abwirft,was ist daran verwerflich?
Die User an sich die hier angemeldet sind,kostet das hier alles keinen Cent Beitrag...vielleicht sollte man das hier nicht ausser Acht lassen und etwas lockerer sehen..wenn Dich Eigenwerbung stört,PopUp-Blocker und gut ist...
Wenn meine Denkensweise in Deinen Augen so verkehrt ist,dann bitte ich um Aufklärung worin das augenblickliche Problem bei R4F liegt.

Gruss Marcus
Antworten