serienmaesiger laptimer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
serienmaesiger laptimer
habe gelesen das neuere sportbikes wie die zx6r einen serienmaesigen laptimer an bord haben. funktionieren die wie die mychrons oder kriegt jeder kaeufer einen sender zu seiner maschine?
gruss criss
habe gelesen das neuere sportbikes wie die zx6r einen serienmaesigen laptimer an bord haben. funktionieren die wie die mychrons oder kriegt jeder kaeufer einen sender zu seiner maschine?
gruss criss
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Armitage Offline
- Moppedmatze Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
-
- Giovanni Offline
- Motorrad: GSXR-750
mit diesem Knopf hat ich in Oschersleben mal so ein tolles Erlebnis. Fahrer mit einer ZX10R nein nicht Freens. Ich bin im Prinzip Kreise um ihn gefahren obwohl auch nicht sonderlich schnell. Ich fuhr ca. 1.45 er er 1.57er bis2.0er Zeiten . Hab ihn in jedem Turn überrundet. Nach einem Turn wartete er plötzlich zwischen 1.55er bis 2.02er Zeiten mit einer 1.47er Zeit auf und hat noch selbst dran geglaubt. Mal eben für eine Runde um 10 Sekunden verbessert. So viel zur Genauigkeit, für ungefähre Zeiten mag es reichen aber da investiere ich doch lieber 150€ in einen AIM und hab genaue Zeiten.Thorsten636 hat geschrieben:Die 6er hat einen Extra Knopf, der muß aber auch gedrückt werden. Damit kannst du die Zeit relativ genau stoppen, aber 0.5-1 Sec. kann immer mal drin sein.
Gruß Thorsten
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
LOL, was ein Spezi!Lutze hat geschrieben:mit diesem Knopf hat ich in Oschersleben mal so ein tolles Erlebnis. Fahrer mit einer ZX10R nein nicht Freens. Ich bin im Prinzip Kreise um ihn gefahren obwohl auch nicht sonderlich schnell. Ich fuhr ca. 1.45 er er 1.57er bis2.0er Zeiten . Hab ihn in jedem Turn überrundet. Nach einem Turn wartete er plötzlich zwischen 1.55er bis 2.02er Zeiten mit einer 1.47er Zeit auf und hat noch selbst dran geglaubt.Thorsten636 hat geschrieben:Die 6er hat einen Extra Knopf, der muß aber auch gedrückt werden. Damit kannst du die Zeit relativ genau stoppen, aber 0.5-1 Sec. kann immer mal drin sein.
Gruß Thorsten
.
Stimmt. Das mit dem Knopfdrücken taugt doch nichts. Zum Spaß ist das evtl. ganz ok, aber auf die Dauer ist das zu nervig.Lutze hat geschrieben: Mal eben für eine Runde um 10 Sekunden verbessert. So viel zur Genauigkeit, für ungefähre Zeiten mag es reichen aber da investiere ich doch lieber 150€ in einen AIM und hab genaue Zeiten.
- Thorsten636 Offline