Bin nach einer elend langen Nachtfahrt auch von meinem zweiten Ledenontrip innerhalb von 3 Wochen und dem dritten Versuch mit der Duke eine Symbiose zu bilden, gesund (physisch, auf keinen Fall psychisch!) und unfallfrei wieder zu Hause angekommen.
Werde mich nun nach und nach an einen Bericht über das Event machen. So viel vorweg: Es wird das übliche und zu erwartende Hoch und Tief werden und zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt pendeln!

Ich glaube, keiner ausser mir würde so blöd sein solche Dramen öffentlich zu machen. Gut ist aber, dass nicht nur ihr dabei was zu lachen habt sondern auch ich. Und unglaublich war die Resonanz auf meine letzten Berichte (und besonders den aus Cartagena) die ich in den Tagen von Ledenon durch viele von euch aber auch durch wildfremde erfahren habe. Wenn ihr alle solchen Spass daran habt, dann mach ich mich halt hier nochmal ein bisschen lächerlich...

Wie auch beim Cartagena Bericht wird das Ganze wieder in Etappen stattfinden. So wie ich eben Zeit habe. Da ich auch Karfreitag und Ostermontag arbeiten muss (ja, die Kohle für die Zünderei muss wieder rein!) kann sich dass ein bissl strecken.
Gerne dürfen natürlich auch die vielen R4F´ler die ebenfalls vor Ort waren, mit Bildern und Berichten das Ganze ergänzen.
Ein Satz zum Abschluss dieser Eröffnung:
Ein Volk, das auf solchen Scheisshäusern kackt wie die Franzosen wird zu Unrecht als Kulturvolk bezeichnet!!