...... eigentlich das 2. Training dieses Jahr .........
und was für geiler Tag !!!!!
Ziel : 1. (rest)Hirn Reset - Priorität : Hoch
2. Keinen Gedanken verschwinden an,zu diesem Zetpunkt, nicht relevante Sachen ála du musst machen,leben ......... -Priorität : nicht unwichtig .
Aber von Anfang an .
Das Mopped überm Winter mit einigen goodies neu aufgebaut , das Design radikal verändert - Natogrün - irgendwie auf so eine Farbe gekommen , wie keine Ahnung , egal gut sieht sie aus , die Gixxer .
Sogut dass sie einen Namen verdient , Weiblicher Name muss her ,
weil Tom auf z.B. Frank sich einfach sch.... anhört und ausserdem gehört immer er+sie zusammen - zumindest im klassischen Sinne .
Ein ganz individueller Name , keine Ex oder so , soll schliesslich eine neue wunderbare Beziehung werden mit höhen und tiefen ! und da mir einige osteuropaische Namen zusagen fiel die Entscheidung auf Lena , einfach Lena ohne irgendwelche Vorworte wie Magda-Lena o.ä.
sozusagen Hauptgefreiter /-in Lena . oder Tom auf Lena !!!! boah !!!!!
Vor ca. 3 Wochen HH-R - die erste gemeinsame Ausfahrt , Tom und Lena .
Und man.... läuft sie gut fast zu gut ( für mich) , etwas am Fahrwerk hin und her gedreht und Lena mag nicht mehr so "schaukeln" sondern ist schön straff wie es sich für ein top Mädel gehört , dafür quellt und belastet sie mich mit Schmerz und relativ wenig Grip auf der Hinterhand !?????
Was nun ?? jetzt schon zickig ? obwohl noch nicht mal richtig geritten !-
na dann gute Nacht solche Mädels mag ich , oder vielleicht hat sie gewisse SM Neigung ???? immerhin ist Motor-Power da und davon ordentlich . Allerdings verunsichern mich die Drifts beim gasaufziehen sehr - vielleicht hätte das Mädel neue Schuhe ? aber dann nur ein Schuh ? neee diesen Tag muss sie so laufen fürs nächste mal vielleicht paar neue ,schöne Tretter - keine Wiederrede !
Heute :
ganz Spontan entschieden wir uns für das Randevouz ( schreibt man das so?)
fortzuführen. Zuvor aber noch Lena etwas um besseres Benehmen gebeten und ihr auch etwas am Fahrwerk und am Temperament geschraubt so auf zum 2. Versuch .
Am HH-R angekommen gleich paar werte Mitzünder entdeckt und begrüsst z.B. Sasch84 mit seinen Schönheiten oder auch Prinzessin Horst in Begleitung seiner weiss/blauen Gsxr und natürlich die Speer Jungs die hier heute für uns schuften + einige andere Zünder .
Der Erste Turn :
Lena fühlt sich gut an ,etwas weich aber das haben wir gleich behoben , also paar klik´s mehr und gut ist , allerdings zeigt sie mir dass der Schuh definitiv nicht passen will und verweigert Grip.
die nächsten Turns :
1 Runde probieren wir noch , die wurde aber auch nicht besser , ich überleg noch weiter versuchen oder in die Box und Lena neue Schuhe aufziehen ( hatte vorsorglich welche mitgenommen - zum Glück ).
Nach kurzem hin und her entschloss ich nicht mit Lena ins Kiesbett kuscheln gehen ,sondern in die Box zu fahren und ihr die neuen Schuhe anzuziehen .
Sehr weise Entscheidung wie es sich rausstellte , der hintere Reifen hatte 3 stellen wo das Gummi auf einigen Zentimetern fehlte , na sagen wir 1 Schicht davon war nicht da
! bin doch nicht Rossi !!!! und Lena ist auch keine M1 .
der Endspurt :
Neuer Hinterreifen und es funktioniert !!! huraaaaaa , geil , ich lie..... usw.
es folgten 2,5 sehr geile hocherregende Turns mit allem was dazu gehört .
Lena und ich sind uns einig ! die nächsten Sekunden gehören uns und auch der eine oder andere dazwieschenliegender Zünder wird hergebrannt - so und nicht anders .
War das Herrlich ,man o man , lass das nicht enden !
Dann leider ging der Tag wie immer in solchen Fällen zu schnell zu ende .
War das ein GEILER TAG HEUTE
Fazit :
"bin nicht Rossi und Lena nicht M1" aber fühle mich so oder besser und Lena auch
habe 2 neue Flammen : zum einem Lena heute ; zum anderem meine neue Weibliche Flamme morgen ( hoffentlich mache ich da kein sch... und erzähl zuviel von meinem Abenteuer mit Lena heute )
Glaube dass Frauen zuviel Konkurrenz nicht mögen .
Werde vermutlich die nächsten Montage auch wieder mit Lena (+ evtl. die 2. Flamme) im HH-R verbringen.
War einfach super Erlebnis ,dass mir schon zu lange gefehlt hat .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.